Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Josef Kalman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ist Super -Gastronomie -schlecht !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super ! sehr schöner Blick auf das Meer . Alles ist sauber und sehr gepflegt . Wer dort urlaub macht wird sich sehr gut erholen. Leider ist es aber auch immer sehr,sehr windig -Abends an der Bar bekommt man nur einheimische Getränke Incl.aber im Alltours-Katalog steht Nationale und InternationaleGetränke Incl.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf Kreta sind wir nun schon zum 10 Mal und nur 5 Sterne Hotels ! Diese Hotel ist leider in der Gastronomie weit zurück !! Keine Grillabende -und wer will schon 2 Mal in der woche Schnecken essen ! Um 19 Uhr war Einlass im Restaurant und wer um 20 Uhr kam den bestraft das Leben!! es wird sehr wenig nachgelegt. An das Hotel !! bitte schaut euch mal um in den anderen Hotels und ihr könnt nur lernen !!! 100 Meter weiter ist eine Taverne vom allerfeinstem ! 15€ Grillplatte für 2 Personen-Wir würden in dem Hotel nur noch mit Frühstück Buchen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und spreche deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit einem Großraum Taxi abgeholt worden und die fahrt ging 1Std 45 Min Wir würden beim nächsten mal ein Leihwagen aus Deutschland schon Buchen -denn die gegend ist um das Hotel tot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Kalman
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kalman, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie das Kakkos Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und als zweites dafür das Sie Ihren detaillierten Überblick mit uns geteilt haben. Wir sind erfreut zu lesen dass Sie einen sehr angenehmen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir haben Ihre Kommentare notiert und werden diese entsprechend überprüfen. Ich würde Sie gerne informieren dass wir alle täglich hart arbeiten, um all unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Bezüglich Ihrer Kommentare über die Gastronomie, obwohl ich Ihnen versichern kann das wir bereits viele Sachen geändert haben die uns fehlten, sind wir trotzdem noch dabei Änderungen zu machen. Akzeptieren Sie bitte im Namen unseres Teams eine Entschuldigung dafür dass wir nicht in der Lage waren Ihre Erwartungen in diesem Fall zu übertreffen. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind, und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir Täglich unser bestes geben um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Ansichten sehr und können unsere Produkte und Dienstleistungen nur verbessern indem wir Ihnen –unseren Gästen- zuhören. Wir hoffen sehr, sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen! Beste Grüße aus der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager