- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel für jeden, der einen perfekten und entspannten Urlaub sucht. Sauber. Ruhig. Komfortabel. Sehr empfehlenswert!
Die Zimmer sind groß, klimatisiert und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem riesen Balkon (leider westseitig - am Nachmittag wurde man dort gebraten). Wir haben jeden Tag eine frische Wasserflasche bekommen und die Reinigung war top.
Das Essen ist abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben geschlemmt! Auch hier wird auf jeden Wunsch eingegangen und die Hygiene ist top.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird auf jeden Wunsch - soweit machbar - eingegangen!
Die Lage des Hotels ist ein Traum. Direkt an einer Bucht gelegen mit wunderschönen Ausblick. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 3 Stunden (je nachdem wieviele andere Hotels angefahren werden...) Am Flughafen auf jeden Fall etwas zu trinken kaufen! Ausflüge konnten über den Reiseveranstalter gebucht werden. Nachdem wir aber einfach nur faul sein wollten, kann ich zur Umgebung nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marie, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens möchte ich mich bei Ihnen für Ihre unglaublich nette und beschreibende Bewertung und für Ihre wunderbare Unterstützung unseres Hotels bedanken. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Ich habe Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben und alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, dafür dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Wir hoffen bald nochmal die Ehre zu haben Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stress-freie Zeit! Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager