Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Notburga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
immer wieder und sehr gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Kakkos Beach ist bei Weitem das Beste, was dort in der Gegend zu finden ist. Es ist großzügig angelegt, bietet große Zimmer, einen schönen Pool und einen kleinen feinen eigenen Strand. Das Essen ist gut und vielfältig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite auf zwei Etagen mit jeweils 1 Bad auf jeder Etage. Luxus Pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war in form von Bufett gut und vielfältig. Aufmerksame Bedienungen, die immer mit Rat zur Seite standen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist zwar etwas abgelegen, aber für Erholungssuchende genau das Richtige. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Bustransfer ca. drei Stunden, vielleicht ist man dann mit einem Mietwagen besser beraten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Notburga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Notburga, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und zweitens für Ihre 6-Sterne-Bewertung bei Holidaycheck. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Kommentare wie Ihre geben uns die Kraft weiter hart zu arbeiten, um der Perfektion näher zu kommen, indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, weil wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Es war uns eine Ehre Sie bei uns zu haben! Wir hoffen sehr bald nochmal die Ehre zu haben Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen einen stress-freien Sommer… Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager