- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Absolute Erholung, Ruhe und Entspannung. Genau das, was wir uns vorgestellt haben. Die Hotelanlage gefällt auf Anhieb, ist sehr gepflegt und löst Wohlgefühl aus. Für einen romantischen und/oder Badeurlaub bestens geeignet.
Unser Zimmer war gut. Die Ausstattung zweckmäßig. Geräumig, das Bett bequem. Es war herrlich, dass wir absolute Ruhe hatten und dementsprechend gut geschlafen haben. Balkon mit Blick auf das Meer und in die Gartenanlage. Die Reinigung erfolgte zuverlässig, mit kleinen Mankos. Alles in allem wirklich zufriedenstellend.
Volle Punktzahl und Begeisterung. Schönes Ambiente, keine Hektik, keine Probleme einen Tisch zu finden. Ein großer Pluspunkt aus unserer Sicht - die Getränke (aller Art) holt man sich selber. Hier können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Keine Warterei auf die Bedienung - perfekt. Frischer O-Saft am Morgen, reichliche Auswahl zu allen Mahlzeiten. Für jeden Geschmack wurde etwas geboten. Wir waren sehr zufrieden!
An der Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter. Im Restaurant und an der Bar ebenso höflich und freundlich. Bei manchen Kellnern hat man hin und wieder einen Hauch Unlust verspürt, aber das gibt es wohl überall.
Hier lässt es sich wohl streiten. Wir haben Ruhe gesucht und gefunden - aber - es hatte seinen "Preis", dahingehend, dass wir einen immens langen und anstrengenden Transfer hatten. Um 10.45 Uhr ging es am Flughafen los und um 14.25 Uhr waren wir am Hotel. Über den Transfer haben schon viele Reisende hier berichtet und wir waren darauf eingestellt. Allerdings ist das tatsächlich kaum zumutbar, so zumindest bei uns. Der Busfahrer hatte teilweise keinerlei Orientierung. Er hielt an, telefonierte, fuhr rückwärts in engen Gassen, hat sich zigmal verfahren und wusste teilweise nicht mehr wo er war oder wohin er nun fahren soll. Wir waren fix und fertig als wir das Hotel erreichten. Bei der Abreise fuhren wir um 06.00 Uhr ab und waren um 08.20 Uhr am Flughafen. Natürlich ist das schnell vergessen, aber definitiv ein Minuspunkt der erwähnt werden muss. In der näheren Umgebung ist alles, was man "braucht". Supermärkte, Souvenirs etc. und die Bushaltestelle. Wir sind einige Male nach Ierapetra gefahren - 1,80 € einfach. Ansonsten ist die Umgebung unspektakulär, was für uns keine Rolle gespielt hat. Ich habe 2 Anwendungen im Spa gebucht und fand die erste Behandlung nicht ganz so gut, die zweite jedoch war sehr entspannend und angenehm. Die Preisgestaltung empfindet wahrscheinlich jeder anders. Im kleinen Supermarkt (Kakkos Bay) bekommt man alles, was man "braucht".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens möchte ich mich bei Ihnen für Ihre unglaublich nette und aussagekräftige Bewertung und natürlich für Ihre sechs Sterne bedanken. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Alle waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Kommentare wie Ihre geben uns Kraft weiter hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihrer Notiz für den Transfer vom Flughafen zu unserem Hotel, auch wenn dieser spezifische Vorgang nicht in unserer Verantwortung liegt, bitten wir Sie, unsere persönliche Entschuldigung anzunehmen, dafür dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir uns seit zwei Jahren bemühen, eine Lösung für das oben genannte Problem zu finden. Leider gibt es einen Vertrag zwischen dem Reiseveranstalter und einem externen Mitarbeiter, der uns daran hindert, daran was zu ändern. Ich hoffe, dass wir alle irgendwann einen Weg finden werden, um diese schlechte Erfahrung zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste, die den südlichsten Punkt Europas, Ierapetra, besuchen möchten, muss dies leider in Kauf nehmen, bis sie ihr Ziel erreichen. Nach Ihrer Beschreibung denke ich, dass es sich zu Letzt lohnt. Bezüglich Ihres Kommentares über die Kellner möchte ich mich bei Ihnen im Namen unseres Teams dafür entschuldigen dass wir nicht in der Lage waren Ihre Erwartungen in diesem Fall zu übertreffen. Ich möchte Ihnen hiermit versichern dass ich dieses Thema bereits angesprochen habe. Wir alle wünschen unseren Gästen dass Sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten dass unser Hotel Fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Wir hoffen die Ehre zu haben Sie im nächsten Jahr nochmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stress-freie Zeit... Viele Grüße von der Sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager