- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie und nimmer fünf Sterne, allerhöchstens drei! Bei der Ankunft zuvorkommend behandelt worden. Der Eindruck, kein Management und fast nur ungelernte Kräfte anzutreffende, vertiefte sich von Tag zu Tag. Die meisten Angestellten sind sehr nett.
Funktional, sauber, hellhörig.
Das Essen schmeckte okay, nicht gut. Nachwürzen mussten wir fast alles, heiß war es (bis auf das Omelette morgens) nie. Sonst muss ich schmunzeln, wenn ich in Rezensionen lese „es gab immer das Gleiche, keine Abwechslung, fad“ … aber genau so würde ich das Angebot beschreiben.
Bemüht. Unsere tropfende Klimaanlage im Bad wurde umgehend repariert. Ansonsten ist es sehr, sehr schwierig, Wünsche zu äußern oder Fragen zu stellen, wenn die meisten Leute noch nicht einmal Englisch verstehen. Oftmals haben wir etwas bekommen, was wir nicht bestellt haben … und auch niemals bestellt hätten. Das System, wann Getränkebestellungen am Platz aufgenommen wurden, und wann man sich selber etwas draußen an der Bar holen musste, haben wir nicht durchschaut. Geputzt wurde nachmittags, maximal 5 Minuten. Die saßen wir auf dem Balkon, um aus dem Weg zu sein.
An der Hauptstraße (Tunnel zum Strand) mit Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Daher guter Anschluss nach Alanya (Mitte). Die Fahrt vom Flughafen dauerte 2 Stunden. Unspektakuläre Umgebung. Ganz fürchterlich war die viel!! zu laute Livemusik … Dazu kommen die Fenster, die geschlossen genau so viel Lärm ins Zimmer lassen, wie angelehnt. Die Livemusik war so laut, als würde der Musiker neben unserem Bett stehen. Und disharmonisch war sie zudem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. İhre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Unseren Gaesten zuzuhören hat bei uns höchste Prioritaet und wir haben auch ihr Anliegen mit unserem Team besprochen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Kaila Beach Hotel jederzeit wieder herzlich Wilkommen. Mit freundlichen grüssen Kaila Beach Hotel