- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ansich ist nicht das schlechtete. Für eine Woche ausreichend. 2 Wochen Urlaub würde ich nicht dort machen. 14 Tage das gleiche Essen wäre für uns ein nogo. Geschmacklich war das Essen Durchschintt.
Unser Zimmer war eher klein. Genauso der Balkon sehr klein geraten. Mit 2 Personen wirds etwas eng. Bei der Zimmergröße lässt es sich streiten. Mit einer Kinderkarre wird es aber auch etwas eng. Deshalb stellten einige Gäste die Kinderkarre auf den Flur ab.
Das Essen wie schon erwähnt ist nicht so der Bringer. Wir haben schon einige Hotels besucht in denen es wesentlich besser war. ( sprich Auswahl ) Wir waren auch Alacard essen. Das war leider ein Flopp. Thema war Italienisch. Das Beefsteak glich einer Sohle obwohl es medium bestellt worden war. Auch die Nachbestellung war nicht viel besser. Leider ist kurzgebratenes in diesem Hotel mangelware. Es wird überwiegend kleingeschnittenes Fleisch oder Fisch in Soße angeboten. Und das jeden Tag. Leider...
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption müsste noch nachgebessert werden, da man nicht so als Gast behandel wird sondern als wenn es denn sein muß.
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Genauso Retaurante waren reichlich vorhanden. Man kann auf Grund der Lage von dem Hotel 2 mal einen Bazar zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Wellness was wir aber nicht genutzt haben. Die Poolanlage(n) waren soweit ok. Bis auf die Liegestühle die zu dicht an dicht aufgestellt waren. Am Strand waren reichlich Liegen und Schirme vorhanen. Von den Animatueren hat man Tagsüber nicht sehr viel gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geerhte/r Gast Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass bei ihrem Aufenthalt einiges gegeben hat das Sie gestört hat. İhre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotel sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Kaila beach Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit Freundlichen Grüssen Kaila Beach Hotel