- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr groß aber Zimmern sind eher alte ungepflegte unschöne Möbeln drin. Und schlechte Reinigung.Und Safe muss man halt bezahlen fand ich auch nicht gut.WLAN war Katastrophe ging fast garnicht.Über Strand will ich erst recht nichts sagen sowas habe ich zum erstenmal gesehen unsauber grosse Steine halt echt unsauber Wasser und Umgebung.
Unschöne Möbeln manchmal Kühlschrank mit Wasser gefüllt manchmal nicht wie die halt Lust haben.
Essen schmeckte nur halt immer Wiederholungen .
Ist ok
Ausflugziele 0 man muss richtig rumfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation geht garnicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevgi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.Wir möchten Ihnen unsere Erklärung der von Ihnen angegebenen Situation mitteilen. Das Team unserer Animateure arbeitet jeden Tag außer sonntags, es gibt den ganzen Tag über viele Aktivitäten und natürlich abends. Bei Ihrer Ankunft können Sie sich mit allen Informationen auf unseren Informationstafeln vertraut machen oder an unserer Info-Rezeption nachfragen. Unser Hotel bietet internationalen Service. Deshalb müssen wir unsere Speisekarten international vorbereiten. Jeden Tag gibt es eine Vielzahl von Gerichten, es ist unmöglich zu akzeptieren, dass wir jeden Tag die gleichen Gerichte haben. Da gibt es auch einen Fischabend, einen türkischen Abend und zwei a la carte Restaurants. Unser Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit gebaut und vor ein paar Jahren rekonstruiert. Vor Beginn jeder Saison kontrollieren wir den Zustand von Möbeln und Räumen, so dass Schäden oder Ungeeignetheit ausgeschlossen sind. Wasser, Mineralwasser steht am ersten Tag nach der Ankunft zur Verfügung. Ja, nach den Regeln des Konzepts unseres Hotels ist der Safe ein kostenpflichtiger Service, Sie können diese Informationen bei der Buchung unseres Hotels erhalten. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass wir während unseres Aufenthalts in unserem Hotel keine Ihrer Beschwerden erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa