Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevgi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden nicht mehr dahingehen gibts bessere
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr groß aber Zimmern sind eher alte ungepflegte unschöne Möbeln drin. Und schlechte Reinigung.Und Safe muss man halt bezahlen fand ich auch nicht gut.WLAN war Katastrophe ging fast garnicht.Über Strand will ich erst recht nichts sagen sowas habe ich zum erstenmal gesehen unsauber grosse Steine halt echt unsauber Wasser und Umgebung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unschöne Möbeln manchmal Kühlschrank mit Wasser gefüllt manchmal nicht wie die halt Lust haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckte nur halt immer Wiederholungen .


    Service
  • Eher gut
  • Ist ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausflugziele 0 man muss richtig rumfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation geht garnicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevgi
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.Wir möchten Ihnen unsere Erklärung der von Ihnen angegebenen Situation mitteilen. Das Team unserer Animateure arbeitet jeden Tag außer sonntags, es gibt den ganzen Tag über viele Aktivitäten und natürlich abends. Bei Ihrer Ankunft können Sie sich mit allen Informationen auf unseren Informationstafeln vertraut machen oder an unserer Info-Rezeption nachfragen. Unser Hotel bietet internationalen Service. Deshalb müssen wir unsere Speisekarten international vorbereiten. Jeden Tag gibt es eine Vielzahl von Gerichten, es ist unmöglich zu akzeptieren, dass wir jeden Tag die gleichen Gerichte haben. Da gibt es auch einen Fischabend, einen türkischen Abend und zwei a la carte Restaurants. Unser Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit gebaut und vor ein paar Jahren rekonstruiert. Vor Beginn jeder Saison kontrollieren wir den Zustand von Möbeln und Räumen, so dass Schäden oder Ungeeignetheit ausgeschlossen sind. Wasser, Mineralwasser steht am ersten Tag nach der Ankunft zur Verfügung. Ja, nach den Regeln des Konzepts unseres Hotels ist der Safe ein kostenpflichtiger Service, Sie können diese Informationen bei der Buchung unseres Hotels erhalten. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass wir während unseres Aufenthalts in unserem Hotel keine Ihrer Beschwerden erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa