Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Semra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also ich verstehe nicht warum man nicht die Wahrheiten schreibt ist ja normal denn die Mitarbeiter betteln die Leute an damit sie gute Kommentare abgeben ich bin erst heute zurück vom Hotel es ist eine Katastrophe die dieses Hotel als super bezeichnen haben noch keinen Hotel gesehen sorry Animation null Sauberkeit null Klimaanlage null Strand null Mitarbeiter unfreundlich vor allem der receptionchef das letze was einen passieren kann ismail 1800 Leute im Hotel und nur 2 Aufzüge ohne Klima und bleiben immer stecken Gäste beklauen sich untereinander es wird nichts gemacht Gäste werden zusammengeschlagen es passierte nichts dieses Hotel verdient nur 2-3 Sterne und keine 5 Sterne ab 22 Uhr kann man schlafen gehen weil im Hotel nichts mehr ist am Tag kommen 3-5 mal krankenwagen das Hotel ist echt eine Katastrophe ich bin mit meiner familie 2 Kinder jedes Jahr in einem 5 Sterne Hotel das was ich erlebt und geshen habe ist Müll und wir haben fast 4000€ Bezahlt wir müssten um 12 Uhr die Zimmer verlassen obwohl wir erst um 23:30 Uhr geflogen sind seit ehrlich zu den Menschen einmal und nie wieder man muss beim Abendessen sogar die Getränke selber holen und eine Schlange stehen dann ist das Essen schon kalt nur das Essen schmeckt im Hotel Meer kann man garnicht benutzen da es nur aus Steinen besteht.!!!!!!! Und der Chef von Rezeption ist der der unfreundlichster Mensch und hat mit jedem Gast Streit die wlan Verbindung könnt ihr in den Müll klopfen nieeee wieder KAHYA


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lecker aber jede Woche das gleiche waren 2 Wochen da


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nicht mal Getränke werden gebracht Tische werden nicht abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen bis Hotel 1,5 std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation null 22 Uhr Bettruhe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.Wir wollten Ihnen unsere Erklärung der von Ihnen angegebenen Situation mitteilen. Unsere Mitarbeiter "betteln" niemanden, gute Bewertungen zu schreiben. Sie hinterlassen Ihnen nur Informationen, in denen Sie Ihre Meinung schreiben können. Unser Animationsteam arbeitet 6 Tage die Woche aktiv und bietet verschiedene Aktivitäten an, die sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen.Alle Informationen zu den Veranstaltungen erhalten Sie von unserem Infodesk, der Gästebetreuung, den Infoboards oder der Rezeption. Sauberkeit und Hygiene haben für unser Hotel oberste Priorität.Jedes Zimmer im Hotel wird täglich gereinigt, es sei denn, es befindet sich eine DND-Karte im Zimmer. Öffentliche Bereiche, die oft von allen genutzt werden, wie Restaurant, WC, Pool, Lobbybereiche, werden ständig gereinigt und hygienisch gemacht. Am Strand gibt es Liegestühle,Sonnenschirme und einen Volleyballplatz sowie eine Strandbar. In der Bar gibt es einen Speisen- und Getränkeservice. Wie in Restaurants und anderen Bereichen jeden Tag wird unsere Lebensmittelkontrolle in unserer Strandbar durchgeführt. Unsere Hotelaufzüge sind für 10-12 Personen und wir haben insgesamt 7 Aufzüge für unsere geschätzten Gäste. Der Krankenwagen gehört zum Krankenhaus, das mit unserem Hotel verbunden ist, und ist immer bereit, damit Sie, unsere lieben Gäste, einen sicheren und gesunden Urlaub in unserem Hotel verbringen können. Klimaanlagen werden regelmäßig vom technischen Service überprüft, wenn eine Störung gemeldet wird, wird die Störung von unserem technischen Service mit unserem 24/7-Serviceverständnis behoben. Für eine kostenlose und kontinuierliche WLAN-Verbindung können Sie unser Geschäftsbüro besuchen und sie werden Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa