- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2019 für 2 Wochen und 2021 für 2 Wochen, aber leider nicht ein weiteres Mal. Hotel ist nicht schlecht, auch das Personal bemüht sich nach Möglichkeiten bzw. Qualifikation/Laune. Es muss mehr vom Management kommen! Wir waren Juli 2021 für 2 Wochen auch in der Türkei (Side), deswegen wage ich mich es zu beurteilen. Z.B. das Personal in den Restaurants hat nicht mal Desinfektionsmittel um die Tische für die nächste Gäste zu reinigen, deswegen ist die Reinigung entsprechend. Natürlich ist auch das Niveau der Gäste hier anzusprechen, es werden im Restaurant Einmalhandschuhe beim Eingang vom Personal ausgegeben (finde persönlich super und kenne von den andren Hotels 2020 und 2021) da die Handschuhe leider nur von ca. 75% der Gäste im weiteren Verlauf genutzt werden finde schade, aber auch das Personal greift nicht ein, da anscheinend das Management nicht hinter dem Personal steht. Zu aktueller Zeit (Corona) „Der Kunde ist König“ leider nicht angemessen. In der Lobby die Möbel leider älter und schmutzig, das ganze Hotel / Anlage hier und dort nur Kleinigkeiten Schnulzig oder Kaputt, aber es fällt leider auf, da einige Hotels in der Region machen es besser. Fazit: leider beim weitem nicht die aktuelle Sterne verdient! Es geht viel besser mit NUR paar Kleinigkeiten (z.B. Desinfektionsmittel zur Tischreinigung im Restaurant) und paar Investitionen bleiben leider natürlich auch nicht aus und Natürlich mehr Unterstützung des Personals vom Management, mehr Einsatz des Personals für den Kunden (nicht nur wenn der Kunde paar EURO in die Hand drückt) und es ist ganz anderes Erlebnis für die Gäste. Lob natürlich an des Team: Lobby Bar, McKahya und vielen anderen…….
Okay, haben ein der neuers Zimmer gehabt
Gastronomie, sehr gut! Danke an das Küchenteam. Wer nichts findet hat kein Appetit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eduard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäst; Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein.Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung