Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Vermeiden sie dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel zum vergessen!!! Wie dieses Hotel an 5 Sterne kommt ist mir ein Rätsel. Schlechtes Essen schlechter Service für alles in schlangen anstehen.Der Strand ist katastrophal.Wer beim Essen auf Masse statt Klasse setzt ist hier richtig.Für alles Extrakosten(z.B.Welan und Zimmersafe) Ultra All Inklusive hat dort überhaupt keine Bedeutung.Im Hotel überwiegend Türkische Urlauber,Engländer,Russen. Wenn sie einen schöner Urlaub erleben wollen machen sie um dieses Hotel einen Riesenbogen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute und geräumige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. Die nettesten Mitarbeiter sind die Animateure.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen Antalya über 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Wir nehmen alle unsere Dienstleistungen in unserem Hotel ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Hotelleitung bietet ihren Mitarbeitern vor und nach der Eröffnung des Hotels verschiedene Schulungen zur richtigen Kommunikation mit Gästen an. Im Hotelkonzept ist alles festgelegt, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Leistungen. Hierzu können Sie über diese Informationen bei Ihrer Reservierung oder bei Ankunft im Hotel erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung