Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dadas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Kein erholsamer Urlaub in überfülltem Hotel
1,2 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schlechtes überfülltes Hotel mit unfreundlichem und unkooperativem Personal. Zimmerbelegung trotz Wunsch und Bestätigung vorab nicht in gleichem Bwreich mit unserer anderen Freundefamilie. Alles kostet extra Geld trotz All Inclusive. Die Pools sind rappelvoll, die Restaurants und all die Bars und Sitzflächen auch. So laut und überfüllt man fühlt sich wie im Flughafen. Keinerlei Spaziergänge oder andere Erholungsaktivitäten möglich. Internet kostet Geld, viele Getränke auch. Kleinstes Eis kostet 3€- geht bis 10€ - teurer als in Deutschland. Tochter die bald 18 ist und unsere Erlaubnis hat, darf nicht mit uns Alkohol einnehmen. Das Essen ist ekelhaft und wenig Auswahl. Die Torten und Nachtische voller Lebensmittelfarbe- sehen auch wie Glitzerschuhe oder in Krötengrün. Alles mit Lebensmittelfarben gepfuscht- ebenso die Cocktails in den Bars. Ekelhafte neonfarbene Cocktails total versüsst. Das war unser schlechtestes Hotelbesuch aller Zeiten. Kann ich nur abraten dieses Hotel zu buchen. Nur Animateure sind total in Ordnung. Die sollten sich ein besseres Hotel aussuchen zum arbeiten. Es gibt so tolle weitere Hotels.., Finger weg! Nie nie wieder! Es ist das Geld überhaupt nicht wert. Das Hotel hat mir nun bezüglich des Alkoholkonsums geantwortet! Das ist und war nicht das größte Problem. Es gibt verschiedene Probleme in diesem Hotel. !!!! Wegen einem Glas Alkohol für meine Tochter habe ich diese Bewertung mit Sicherheit nicht geschrieben!! Ebenso war A la Carte Restaurant in den holiday Check Reservierung auch bei 5 Nächten inclusive- vor Ort bekommt man keine mit der Aussage : erst ab 7 Nächten möglich! Der Strand ist voller Betonfelsen, die irgendwie dahinkommen sein müssen, so dass man nicht 2 Minuten mit Kindern sicher ins Meer kann. Daher auch wenig Urlauber am Strand, Es war unser erster und letzter Kahya Besuch- definitiv!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Animateure sind die tollsten und freundlichsten die ich gesehen habe in Hotels, schade dass der Rest nicht so ist


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • zu warm

Gar nicht. Pool total warm und dreckig und Wasser stinkt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Internet, einige Cocktails, Eis, Armband, Bier et


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Dadas
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. Im Hotelkonzept ist alles festgelegt, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Leistungen. Hierzu können Sie über diese Informationen vor Ihrer Ankuft oder bei Ankunft im Hotel erhalten. Nach türkischem Recht ist der Verkauf von Alkohol an Personen unter 18 Jahren verboten. Zudem ist der Konsum alkoholischer Getränke für Personen unter 18 Jahren verboten. Wir werden immer das tun, was wir laut Gesetz tun müssen. Aufgrund der Alkoholkonsumgesetze sind wir und Sie verpflichtet, diese Regeln einzuhalten. Wir hoffen, dass Sie diesbezüglich auf Ihr Verständnis haben. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung