Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Unbefriedigender Hotelaufenthalt
2,8 / 6

Allgemein

Für mein Geschmack zuviel Russen und Engländer welches sich dann zu den jeweiligen Mahlzeiten sehr bemerkbar macht.Lautes Geröle,Geschreie,Gedrängel am Buffet etc.Ganz zu schweigen das Über vollmachen der Teller der Russen.Kein Abendprogramm etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

An für sich war das Familien Zimmer echt Gut von der Größe.Zimmer sind tgl.geputzt worden.Sehr nettes Reinigungspersonal. Die Kühlung des Kühlschranks war eine Katastrophe.Ebenso der Flachbildschirm.Unser Zimmer hatte Meerblick und davor direkte Poolanlage mit ständig lauter Beschallung von Musik.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Für 5 Sterne einfach mehr Service gewünscht bzw. mehr erwartet.Kaum Deutschsprechendes Personal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand unterirdisch,sehr steinig und felsig,keine Gute Wasserqualität.Viel Müll am Strand und im Wasser Für Kinder eher ungeeignet Auswahl an Getränken und Speisen an der Strandbar geht gar nicht.Wir haben sonst immer 4 Sterne Hotels gebucht wo die Leistung wesentlich besser ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zusatzkosten/Verlängerung in Höhe von 40 Euro des Hotelzimmer für 4 Stunden da der Abflug erst kurz vor Mitternacht nach Deutschland ging.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Otto
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir arbeiten immer daran, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben uns Notizen über Ihre Ratschläge genommen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, damit Sie die Verbesserung sehen können. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung