Nach langer Zeit hatte ich mal wieder die Chance in Urlaub zu fahren. Ich habe die Zeit im Kahya mit dem tollen Personal sehr genossen und hoffe wieder zu kommen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Wasserflaschen könnten regelmäßiger (auch mit Sprudel) aufgefüllt werden. Außerdem gibt es in manchen Zimmern Wäscheständer, die ich im Familienzimmer auch gut gefunden hätte. Sonst war alles gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel Alkohol in den Getränken und sehr süß. Das Personal geht aber immer auf Sonderwünsche ein! Dondu gibt sich tagsüber sehr viel Mühe die Getränke liebevoll zu dekorieren und Halil hat uns abends super leckere Getränke gezaubert. DANKE! In den Restaurants könnte teilweise besser dran stehen was für Speisen es genau sind. Es gibt aber immer für jeden etwas zu finden. Außerdem habe ich mich in die leckeren Pisi verliebt, die eine nette Frau beim Frühstück gemacht hat. Da ich nicht so gut laufen konnte wäre es schön gewesen zu wissen, wie man Getränke gebracht bekommen kann.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Personal ist sehr freundlich und es wurde einem immer weitergeholfen. Auf besondere Bedürfnisse ging die Gästebetreuung gut ein und hat versucht alles zu ermöglichen. Schlecht fand ich, dass das Hotel als deutschsprachig beworben wird, jedoch nur sehr wenig Personal (Berkan, Alp, Hassan, Enrico, Spa Bereich) wirklich deutsch spricht. Mit englisch kommt man zwar ganz gut weiter, ich kann aber nur Schulenglisch. Insbesondere an der Rezeption sollte jemand deutsch sprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
Ich habe die Shows im Amphitheater genossen und abends mit der Familie noch in der Bar gesessen und Karten gespielt. Manchmal auch eine lustige Runde Karten mit Berkan. Außerdem hatten wir ein schönes Fotoshooting mit Enrico. Danke für die tollen Urlaubserinnerungen! Ein weiterer wichtiger Mitarbeiter im Hotel ist Hassan. Er hat einen Souvenirstand in der Mitte der Außenanlage wo er Armbänder, etc von Hand bemalt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Gäste. Außerdem hat meine Tochter den Spa-Bereich ausgiebig genossen. Sie hatte dort das Hammam und Massagen gebucht. Die Behandlungen bei Ihrem Mitarbeiter Ali sollen sehr respektvoll, freundlich und erholsam gewesen sein. Sie schwärmt noch heute davon und sagt noch nie so gute Massagen gehabt zu haben.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Ich konnte leider nur in den Rundlauf, da dort eine Treppe in den Pool führt. Die anderen Pools haben nur normale Leitern, sodass ich diese nicht nutzen konnte. Für fitte Menschen ist es aber eine tolle Pool Anlage mit vielen Möglichkeiten. Vor allem sauber. Toll ist auch, dass man jeden Tag saubere Handtücher extra für zum Pool bekommt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sonstiges
Für mich war Berkan das Highlight des Animationsteams. Er ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter, der scheinbar alle Sprachen spricht (deutsch englisch russisch…) und sich für alle Gäste Zeit nimmt. Er hilft auch bei allen Fragen und Problemen. Außerdem war Can ein sehr netter Animateur, der auch nach Gästen gesehen hat, wenn sie keine Lust auf Aktivitäten hatten. Ayse ist super lieb mit den Kindern umgegangen. Die Shows im Amphitheater waren toll. Schade, dass die Partys und karaoke in unserer Zeit noch nicht draußen am Pool sein konnten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Bewertung und den Hinweis. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als professionell und freundlich empfunden haben. Unser Hauptaugenmerk liegt stets darauf, unseren Gästen ein schönes Service und gute Qualität zu bieten, damit sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel haben. Wenn Sie von den Kellnern in dieser Angelegenheit um Hilfe gebeten hätten, hätten sie Ihnen gerne weitergeholfen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kahya Hotel Resort Aqua & Spa Leitung