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Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Aquapark. Mießer Service! Wenig Hygiene!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt an der Schnellstraße. Strandabschnitt ist der ungepflegteste von allen. Service istunter aller Kanone. Nur der Aquapark und die Zimmer sind wirklich toll.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von allem in diesen Hotel das was noch gut ist. Ausstattung ist sehr Neu. Duschen groß und Neu. Inventar machte einen neuen Eindruck. Ein schöner gefließter Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Jedoch gibt es so gut wie keine Abwechslung. Oft ist das Essen schon Kalt. Die Nudeln sind auch förmlich über mein Teller geschwommen so nass waren die noch. Das Essen wird trotzdem gut präsentiert was man positiv einschätzen kann. Am Poolbereich gibt es das "Kahya Burger " dort gibt es frische im Ofen gemachte Pizza die auch sehr lecker ist. Genauso wie der fritierte Teig gegen Kaffezeit. Am morgen die Pancakes sind auch sehr genießbar, der aufstrich dafür hingegen nicht. Die Atmosphäre beim Essen war immer und zu jeden Zeitpunkt nicht erholsam, man kommt sich eher vor wie auf der Einflugschneiße eine Flughafens.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist so unterirdisch schlecht, das ich das garnicht beschreiben kann. Es fängt damit an, dass man zu keinem Zeittpunkt bedient wird. Wenigstens einmal Abends zum Abendessen würde mir schon reichen aber ich glaub das ist glückssache. Also stellt man sich für sein Getränk praktisch immer allein an, dort warten jedoch meist schon 20 Leute die das gleiche tun möchten. Die Gläser werden dann bis zum völligen überlaufen gefüllt und so einem dann auf den Tresen gestellt. Oft kam es vor das man gar keinen Platz erst gefunden hat, da gefühlt 1000 Gäste gleichzeitig die Idee hatten zu Speisen. Tische werden mit einem Lappen mehrmals abgewischt ohne ihnen zwischendurch zu reinigen. Oft war es sehr schmutzig an den Tischen und auf den Böden. Ein Blick unter die Tische am Poolbereich würde ich nicht wagen! Beim Anblick bekommt man schon Durchfall und erbrechen. Teller sind oft noch verschmutzt obwohl sie bei neuen Tellern liegen. Generell besticht das Personal eher durch seine unfreundlichkeit. Lächeln ist Luxus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel hat sehr, sehr lange gedauert. ca. 2 Stunden. In direkter Nähe gibt es eine kleine Straße mit ein paar Läden. Um in das nächste Einkaufzentrum zu gelangen muss man ca. 2 km laufen. Leider sind manche Händler dort sehr penetrant und diskutieren wenn man nicht in ihren Laden gucken will. Kleine Tipp: Immer dahin gehen wo auch andere Touristen sind für den Fall der Fälle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anzumerken ist das es eine Sußer Poollandschaft gibt. Von Wildwasserbahn bis hinzu echt tollen rutschen (mit dreckigen Betonaufstieg). Das war mein ganztägier Zeitvertreib in diesem Hotel! Für Kinder gibt es eine Minidisco die Kinder ab 4 besuchen können. Jedoch versteht man dort sogut wie kein Deutsch. Deutschsprachige KInder sind dort nicht sehr gut aufgehoben. Abends die Minidisco war jedoch schon ganz Ok. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich Akkufahrzeuge für 15 min a 5 Euro auszuleihen. Dies macht den Kindern ausnahmsweise auch mal Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Oberste Priorität der Kahya Resort Aqua & Spa Hotel ist Gaestezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gaesten erhalten. Jedoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen dass unser Personel staendig geschult werden. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen.Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Beim Kinder Animation haben wir eine Deutschsprechende Personal. Haetten Sie Lieber dort Sie angesprochen dann konnten Sie auch wissen. Wir haetten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet haetten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen finden könnten, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wir werden dennoch Ihren Kritik ernst nehmen. Wir danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüssen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management