Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ufuk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Service Wüste Kahya Resoert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Ort Payallar zwischen Avsallar und Konakli. Zum Centrum nach Alanya sind es ca. 16km. Die Anlage hat 300 Zimmer und ist im März 2012 neu eröffnet worden. Wir hatten Ultra ALL INKL. gebucht,aber beim Check in wurde uns ein Infoblatt gegeben wo die Minibar nur einmalig mit Soft Drinks aufgefüllt wird. Dieses entsprach aber nicht dem was der Reiseveranstalter uns anbot, aber dazu Später mehr. Es waren zu 70% Russische und Polnische Gäste der Rest entfiel auf Norwegen,Deutschland und Türkische Gäste. Nix für Singles oder Paare ohne Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer werden jeden tag saubergemacht.Handtücher werden auch täglich gewechselt. Alles modern eingerichtet mit Flat TV, Minibar und Schranksafe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Früchstück störte mich, das viele Fliegen auf der Wurst waren. Man hat dann Später die Wurst mit Frischhaltefolie abgedeckt. Das Essen Im Hauptrestaurant war Super.Die Süssspeisen ein Traum.Auch von der Optik alles super Angerichtet.Vielen Dank an das Küchenteam,die eine Tolle Arbeit machen. Ganz Besonders der Mann am Holzkohleofen mit seinen PIDE und leckeren Broten hmmm lecker...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Tag nach dem Check Inn bemerkten wir einen Dunklen Fleck unter dem Bettlaken.Jetzt kommt der HAMMER. Es war ein groser Bluttfleck !!!! Sofort haben wir dieses Reklamiert.Das Bett wurde Gewechselt.Da aber der Ekelfaktor so gross war habe Ich anschliesend an meiber Lippe Herpes bekommen.Die haben sich mehrmals entschuldigt und Personalprobleme als grund angegeben.Als wiedergutmachung haben wir 2 tage Später einen Obstteller und eine Flasche Wein bekommen. Echt Toll ne !!! Die Minibar wurde erst nach der Beschwerde beim Reiseleiter wieder aufgefüllt.Beim A-LA-CARTE Restaurant war nur ein Kellner für 7 Tische eingeteillt und das Essen war schon kalt als es bei und am Tisch kamm. Im Grosen Restaurant wurden wir ab und zu mal gefragt was wir trinken wollen.Ansonsten war SELF SERVICE angesagt.Die Kellner waren freundlich und bemüht aber mehr mit dem Abräumen der Tische beschäftigt als mit den Gästen.Einfach Unterbesetzt vom Personal her.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer was wir hatten war modern eingerichtet.LED TV ,Schönes groses Bad.Das Zimmer war ca.30gm.Aber der Ausblick von Balkon war eine Katastrophe.Drumherum waren nur Gewächshäuser die von Bauern bepflanzt wurden,dementsprechend auch die Fliegenplage beim offenem Buffet,eine Zufahrtstr die nicht Asphaltiert ist und die auch zum Naheliegendem Betonwerk führt. Am Tag fuhren die Betonmischer und Kipplader in 30 min.Takt am Hotel vorbei.Zum Shoppen lohnt sich Konakli,Minibusverbindung sind am Hotelstrand vorhanden und ziemlich günstig.Den Strand erreicht man durch eine Unterführung von Hotel aus. Der Aqua Park mit den vielen Rutschen war Super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielen Dank auch dem Animationsteam. Einfach Tolle Arbeit gemacht besonders Burak,Görkem und natürlich der Dj Erkan genannt auch "Dj 2000". Der Pool wurde jeden Abend saubergemacht und der PH-Wert gemessen.Genügend Liegestühle und Schirme sind am Pool verfügbar. Der Strand ist noch ausbaufähig denke ich ( Schirme werden von Hand in den Sand gesteckt) Wireless Lan ist kostenlos verfügbar. Jet Ski,Parasailing usw. sind gegen Gebühr am Strand zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1