Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber mit Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ziemlich allein, vor dem Hotel gibt es nur ca 4 Geschäfte darunter auch Supermärkte. Allerdings ist man mit dem Dolmus in 5 Minuten entweder in Konakli oder in Avsallar dort gibt es zahlreiche Geschäfte Restaurants, Bars etc. Kosten 1,00 - 1,50 pro Person. Mit der Sauberkeit war das so eine Sache, wir hatten zwei Familienzimmer gebucht, da wir zwei Famlien waren, unser Zimmer wurde eigentlich immer sauber gemacht das andere Zimmer wurde selten geputzt und wenn dann oft erst gegen 17.30 Uhr am Abend. Die Pool und Strandtoiletten habe ich einmal benuzt danach nie wieder - sehr dreckig. Wir hatten Ultra All inclusive gebucht über GTI die Mini Bar im Zimmer wurde täglich aufgefüllt. Die Gästestruktur war bunt gemischt, wobei ich denke, dass zu unserer Zeit überwiegend Deutsche das Hotel besuchten. Eigentlich schönes Hotel wobei es definitv keine 5 Sterne verdient hat. Ich finde aber es muss sich einfach alles noch besser einspielen, und noch viel dran gearbeitet werden, sonst ist das Hotel in ein paar Jahren heruntergekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Famlienzimmer, diese waren wirklich sehr schön und angenehm groß. Schönes Bad mit großer Dusche. Zur Sauberkeit habe ich oben schon was geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein All la carte Restaurant (haben wir nicht genutzt) ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und am Strand ein Restaurant. Die Sauberkeit im Restaurant war überwiegend ok, wobei ich darauf verzichtet habe mein Baby in einen der verfügbaren Babyhochstühle zu setzen, da ich diese schon sehr dreckig fand, waren immer noch die Essensreste drin. Dreckige Teller wurden meistens schnell weggeräumt. Auch wenn Leute keinen Platz mehr bekommen haben wurden zusätzliche Tische geholt. Das Essen war wirklich super und abwechslungsreich, so viel Auswahl und sehr lecker. Ich fand nur manche Gäste unmöglich haben kein Benehmen, im Restaurant war ein fürchterliches Gewühl, die Leute haben dich fast über den Haufen gerannt, als ob es 5 Minuten später nichts mehr zum essen gäbe. Die Köche haben sich solche Mühe gegeben und alles sehr liebvoll zubereitet und dekoriert z.b. die Torte bei der Nachspeise und die Leute schneiden sich was ab hauben das Besteck mitten in die Torte rein hat ausgesehen wie ein Schlachtfeld. Aber da kann das Hotel nichts dafür sonder nur die Leute ohne Marnieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eigentlich dass ich mir die Getränke nicht selbst holen muss, sondern dass man bedient wird, zumindest beim Abendessen. Das Personal fand ich auch nicht besonders freundlich bis auf zwei drei Kellner. Wenige Kellner sprachen deutsch aber englisch fast alle. Check in Check out hat alles super funktioniert, die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, wir kamen nachts an, brauchten noch ein Babybett wurde sofort erledigt und aufgebaut.. Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. Schön fanden wir dass wir bei unserer Abreise Lunch Pakete mitbekommen haben, da wir vor dem Frühstück abgeholt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wie schon oben beschrieben liegt das Hotel ziemlich allein. Vom Flughafen aus sind wir 2,15 Std gefahren. Gut ist, dass es einen Tunnel zum Strand gibt, da ist man wirklich schnell dort. Allerdings kann ich den Strand nicht empfehlen, dreckig, überall liegt Müll rum. Der Strand fällt gleich sehr steil ab und es sind im Wasser viele Felsen, die man aber leider nicht sieht da dass Wasser so dreckig ist. Wir haben den Pool bevorzugt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, einen Hauptpool und einen Pool mit Rutschen und Strudel. Der Hauptpool wurde täglich gereinigt der andere Pool leider nicht, viele Leute im Hotel hatten Ohrenschmerzen, ich denke es kam vom kleinen Pool (Strudel) weiß es aber nicht genau. Der Arzt sagte die Ohrenschmerzen kommen von den kalten Getränken und der Umstellung wegen dem Wetter das halte ich für Quatsch. Wir haben auch den Reiseleiter darauf angesprochen aber er hörte das angeblich zum ersten Mal. Ich denke das Problem mit den Ohrenschmerzen müsste dem Hotel langsam bekannt sein (habe hier schon mal so eine Bewertung gelesen) und ich finde hier sollte reagiert werden. Im Hotel gibt es eine Diso diese geht bis zwei Uhr morgens was man in einigen Zimmern extrem mitbekommt. Animation war ok. Die Shows am Abend fand ich nicht so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6