- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
90 % Gäste rücksichtslose Polen, mehr braucht man dazu nicht sagen. Das hotel war überfüllt, überhaupt nicht für diese Menge ausgelegt.Kein Platz im Restaurant. Zu wenig Schirme auch am Pool. Strand, man kann ja noch verstehen das man da nichts endern darf was die steinigen doden angeht aber, wie die Schirme aussehen und die Menge, kein Wunder warum keiner hin geht und am Pool nie mals ein freien Platz findet. Der zustendiger fürdie Schirme aufstellen sitzt immer im Schatten, spielt mit Handy und wenn er sieht das jemand selber die Schirme aufstellt, zieht er ein langes Gesicht. Die Schirme werden ständig von Platz zu Platz geschleppt. Es kann passieren, wenn Man aus dem Wasser raus kommt ist der Schirm weg. Einfach lächerlich. Wo wir gebucht haben hatten die am Strand eine volle abdeckung und nicht diese verrostete und vergamelte Schirme. Totaler kaos, durcheinander und kein System am Strand. Badeaufsicht schickt die Leute bei grossen Welle auf die Seite wo die meisten Steine im Wasser liegen. Meine Tochter wurde von der Welle gegen die Steine geschleudert und hat am knien geblutet.Hat keinen gejuugt, Super. Das ganze kann man aufteilen. Ein mal, das Hotel was ziemlich in Ordnung ist,davon abgesehen das es überfüllt ist mit den Gästen mit schlechten Manieren. Animations Team super. Gastronomie ein extra Respekt hab noch nie was besseres gegessen. Pool Anlage super. Das zweite, der Strand was eigentlich das ganze Bild um mehr wie die Hälfte schlechter macht,je nachdem wie einer den Wert drauf legt. Ein absoluter minus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäst; Hätten Sie Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts unserer Gästebetreuung mitgeteilt, hätten wir die Chance gehabt, durch die Einleitung der notwendigen Schritte Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Es tut uns sehr leid, dass wir nach Ihrem Check-out keine Möglichkeit mehr haben, in die Angelegenheit einzugreifen. Es tut uns leid, dass Ihre Unterkunftserfahrung hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Alle unsere Teamkollegen, insbesondere unser Management, wissen um die Bedeutung der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und unternehmen große Anstrengungen, um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung