- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechte Hygiene, die viele Menschen krank machte. Das Personal ist empfindlich, man muss es immer wieder warnen, die Finger von einem zu lassen. Mein Sohn wollte Anzeige erstatten, wenn er nicht zum Schalter gehen würde, würde er verprügelt werden, zum Glück brauchte der Schaltermitarbeiter nur 1 Schlag, um zu Boden geworfen zu werden.
ordentliches Zimmer und wurde sauber gehalten.
wenig Geschmack und nicht heiß genug.
kann keine Beschwerde einreichen.
In der Gegend gibt es wenig zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäst; Hätten Sie Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts unserer Gästebetreuung mitgeteilt, hätten wir die Chance gehabt, durch die Einleitung der notwendigen Schritte Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Es tut uns sehr leid, dass wir nach Ihrem Check-out keine Möglichkeit mehr haben, in die Angelegenheit einzugreifen. Es tut uns leid, dass Ihre Unterkunftserfahrung hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Alle unsere Teamkollegen, insbesondere unser Management, wissen um die Bedeutung der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und unternehmen große Anstrengungen, um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Hotelbereiche werden mit bestimmten Ritualen komplett gereinigt und es werden Aufzeichnungen geführt. Ein riesiges Team versucht, Sie, unsere geschätzten Gäste, zu bedienen. Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung