Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn ich so manche Bewertung hier lese,glaube ich nicht das diese Leute in dem gleichen Hotel waren wie wir. Was kann das Hotel dafür wenn das Immunsystem der Besucher nicht in Ordnung ist. Jedenfalls wurde fast täglich die Wasserqualität geprüft.Vielleicht auch täglich,aber man kann ja nicht immer dabei sein. Zur Sauberkeit gibt es zu sagen,das immer viele Reinigungkräfte unterwegs waren,die immer dort gereinigt haben wo es nötig war. Doch auch hier gibt es zu sagen,das es Gäste gibt die sich wie Schweine verhalten und alles da liegen lassen wo sie gerade sind oder sich durch die Botanik bewegen und dann die Fliesen am Beckenbereich versauen.otel nichts. Der Strand war unterste Schublade,der ging garnicht und wurde von uns gemieden.Dort gibt es Nachholbedarf seiten des Hoteliers,auch die Zufahrtstrasse muss noch gemacht werden.Sie wurde mehrmals täglich mit Wasser besprüht. Wenn auch von einer gewissen Person nicht so genossen,möchte ich dem Animationsteam danke sagen für die Eisparty.. Sich danach bei Guest Relation zu beschweren fand ich reichlich daneben.Eine Stunde danach war alles wieder sauber und der Pool wurde nachts auch wieder gereingt. Obwohl wir fast immer in Nähe der Animationskabine lagen,kam uns die gespielte Musik ausgewogen und nicht zu laut vor. Der `Stoffel` hat sich auch darüber beschwert, was wir nicht verstanden haben. Vielleicht das nächste mal besser Urlaub in der Arktis buchen oder Familienhotels mit Animation meiden. Die Rutschen sind der Hammer, vor allem die Trichterrutsche hat es unserem Sohn angetan. Die Shops im Hotel fanden wir nicht schlecht,allerdings sollten man sich einen Einheimischen zum einkaufen suchen ,da es dort Preise für Touristen und Gleichsprachige gibt. Beispiel Sweater `Angry Birds`für Deutsche für 25 Euro,für Deutsch-Türken für 15 Euro. Ein fader Beigeschmack der Abzocke blieb da übrig. Speziel für GTI Kunden gibt es zu sagen,das das angebotene Hamam Angebot nicht das gelbe vom Ei ist. Für 30 Euro hätte ich da ein wenig mehr erwartet als Hallenbadatmophäre,somal angeboten als das wo die Einheimischen hingehen würden.Niemals!! Alles in allem haben wir einen sehr schönen Urlaub dort verlebt und bedanken uns dafür bei allen die das ermöglicht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2