Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie mehr! Definitiv!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dass Hotel schaut du den Bildern eigentlich ganz gut aus / aber nur auf den Bildern... Es ist kein 5 Sterne allerhöchstens ein 2-3 Sterne maximal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren eigentlich immer Sauber. Die Putzfrauen haben echt einen guten Job gemacht!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwar eine große Auswahl aber Wir fanden dass es keine große Abwechslung gegeben hat! Außer bei Themenabende wie „türkischer Abend“ ansonsten war die Abwechslung nur dass die Behälter am Buffet einmal da einmal da waren! Dass meiste Speisen sind kalt!! ob es Nudeln sind, oder die frisch zerlegten Hühnchen! Die stehen solange neben dran und werden dann erst zerlegt wenn die „Auslage“ leer ist und egal wann man da war die waren immer kalt! Die frisch zubereiteten Wraps am Abend waren sehr gut, und auch beim Frühstück die Pfannkuchen usw. waren sehr gut. Die „Sauberen“ Teller sind teilweise immer noch schmutzig! Dass MC Kahya ist ok / die Pizza und die Burger waren ganz ok!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann zum Service nichts sagen, da wir keinen bekommen haben! Die Kellner da musste man schon fast betteln, dass sie beim Abendessen was zum trinken bringen! Nichtmal für ein Trinkgeld! Ich erwarte zwar nicht dass mir auf Schritt und Tritt was gebracht wird, aber zum Abendessen gehört dass für ein 5* dazu würd ich sagen... Die Kinderstühle haben wir vorher mit Desinfektionstüchern gereinigt, da sie meist so dreckig waren! Der eine Stuhl war fast eine Std. so da gestanden bis dann so ein „Aufpasser“ den einen Kellner dazu aufgefordert hat ihn zu reinigen... Die Bademeister stehen nur rum! Bei uns sind 2 Personen gestürzt eine ältere Dame z.b / der Bademeister stand neben dran - schaut nur und macht nichts !! Als uns ein Animateur gefragt hat, wie es uns gefällt / haben wir ihm unsere Meinung gesagt dazu - seine Antwort ja glaub ich euch, dass ist ein sch.... Hotel! Und dass hab ich nicht frei erfunden, dass kam wirklich von den Herren! Wenn man sowas schon vom „Personal“ hört dann wundert mich es nicht dass der größte Teil ( nicht alle) total unmotiviert rumlaufen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dass Hotel liegt an der Schnellstraße, aber gut dass ist dass kleinste Problem... Der Strand ist der schlechteste was wir je gehabt haben, die Liegeplätze sind zwar Sand, aber dass Meer bzw. Da wo es ins Wasser geht Ist sehr felsig bzw. Besteht aus großen Steinen und ohne Schuhe kann man fast nicht rein. Es läuft zwar immer jemand rum und sammelt den Müll etc. auf, aber allein die Liegen und Auflagen sind schon längst überfällig zu ersetzen... In der Straße neben an gibt es ein paar Souvenir Läden und einen kleinen Einkaufsladen (der macht jedoch seine Preise wie er will) Der kleinere bazzar ist mit dem Taxi nur paar min entfernt und kostet ca. 6-7€ Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 2std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn die Rutschen abends länger offen währen, währe besser! Ansonsten war nicht so viel geboten auch für die Kids Die kinderdisco war im letzten Eck! Und da meist danach irgendeine Show war, war natürlich dass Gedrängel groß. Bei soviel Platz z.b neben dem Hotel, währe es schöner gewesen es mal abzuwechseln und nicht in der kleinsten Ecke bei so vielen Gästen im Hotel Die Pools sind auf den ersten Blick zwar sauber, aber in diesem „stömungskanal“ schwimmt dass halbe Buffet mit vorbei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zustaendigen Abteilung bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Management