Da wir von Der FTI betroffen waren und dieses komische Hotel als Letze alternative hatten um überhaupt in den Urlaub zu fliegen, würden meine Jungs und ich behaupten das das es sich mehr gelohnt hätte die Reise lieber Stornieren zu lassen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Der Safe ist nicht in den Zimmern inklusive das zahlt man wie alles andere tag täglich extra und dazu kommt noch die Unsauberkeit. Es wurden Hausschuhe die wahrscheinlich gebraucht waren und oder Einfach dreckig waren eingepackt und uns angeboten in den Zimmern Katastrophal!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unfreundliches Personal. Von Service ist hier leider 0 die Rede, man muss sich sowieso alles selber besorgen sei es Besteck und Getränke. Dazu wird man auch wenn das Restaurant bsp um 13 uhr schließt zwar nicht rausgeworfen wenn man noch am Essen ist,aber man bekommt auch keine Getränke mehr stattdessen soll man bis nach ganz Hinten zu der Snackbar Laufen um sich was zu Trinken zu holen. Die Getränke sind Teilweise nur Kalt weil das Personal es anscheinend nicht hinbekommt vernünftig Aufzufüllen.Dieses Hotel ist eine Unverschämtheit in jeder Hinsicht. Absolut nicht empfehlenswert!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei Beschwerden wimmeln sie einen nur Ab. Bei wünschen wird darauf hingewiesen das man die Möglichkeit hat es zu bekommen jedoch die einfachsten Sachen natürlich alles Extra Kostet sei es Internet, Der Safe oder das Einfache Koffer Abwiegen bei Abreise. Abzocke pur!! All inclusive ist hier ein Schlechter witz
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Das Wasser ist Teilweise zu warm
Hierbei sollte man nicht über das Hotel die Taxis bestellen, weil das einfach nur Viel Teurer ist. Wenn man günstig in die Stadt möchte, dann am besten den Bus nehmen der vorm Hotel auch fährt oder die Taxis draußen selber abfangen und Handeln.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir nehmen die Sauberkeit und alle Service in unserem Hotel ernst und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Gern hätten wir schon vor Ort davon erfahren, dann hätten wir schon die Chance gehabt, Reparaturen durchzuführen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung