- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
Wir waren heuer zum vierten Mal im Marriott und es war wieder alles (mit kleinen Einschränkungen) bestens. Auch das per E-Mail angefragte Zimmer haben wir (fast, zumindest in unmittelbarer Umgebung) bekommen. Dafür nochmal danke. Gerne möchten wir aber auch zwei Dinge empfehlen: 1. Da und dort gibt es Abnutzungserscheinungen z. B. in den Zimmern und dort insbesondere in den Bädern, die man schneller beseitigen sollte. Auch die Möblierung (hauptsächlich die Stühle) im Waterfront Restaurant sollten erneuert oder zumindest überarbeitet werden. 2. Die 12+ Zone im Liegewiesenbereich sollte konsequenter überwacht werden, wenn man sie schon einrichtet. Man sollte nicht erst auf Reklamation von Hotelgästen reagieren. Und ob der Volleyballplatz im "Ruhebereich" sein muss, ist natürlich auch überlegenswert. Wir waren diesesmal zum Test noch in einem 18+ Resort am Pak Weep Beach. Die Ruhe dort hat uns sehr gefallen, aber das Hotel und das ganze Drumherum, ist dem Marriott weit unterlegen. Gerade deshalb würden wir uns freuen, wenn die kleinen Einschränkungen im Marriott beseitigt würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
LLieber Anton, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen bei uns wieder gut gefallen hat und Sie ein fuenftes mal in das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa zurueckkehren moechten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre o.a. Punkte bei unserem Management Meeting genau besprechen werden, um den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Wir moechten uns an dieser Stelle nochmals fuer Ihre Bewertung bedanken und wuerden uns freuen, Sie ein fuenftes mal in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa