- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach einem holprigen Start in den Urlaub ( zuerst im noch nicht renovierten Teil mit unangenehmen muffigen Geruch) wurde unser Urlaub nach dem Zimmerwechsel Dank Lin noch ein wunderschöner Urlaub. Traumhaftes Hotel, mit einem tollen Personal. Was uns besonders gefreut hat ist der Umstand, dass man hier wirklich keine Liegen reservieren kann. Uns hätte es auch einmal erwischt :)) wir wussten dann Bescheid und haben uns daran gehalten. PRIMA diese Handhabung. Leider liegt das Hotel ein bissi weit weg vom Schuss. Wir haben gewusst auf was wir uns einlassen, aber ich bin noch nicht Ruhe suchend genug. Ansonsten wie gesagt ein top Hotel. Die Zimmer immer in einwandfrei sauberen Zustand und die Deko in den renovierten Zimmern ist ein Gedicht. Sehr geschmackvoll ! Aber und nun kommt das allerbeste an diesem Hotel....denn das Beste ist LIN. Ich denke wir haben ihr zu Beginn sehr viele Unannehmlichkeiten bereitet und dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen und DANKE für ihr agieren und ihr handeln sagen. Für uns war sie ein Rettungsanker!
Wie geschrieben die neu renovierten Zimmer sind traumhaft. Der Besitzer hat Geschmach!
Frühstück lecker und der Italiener ist traumhaft gut! So lecker haben wir in Italien noch nie gegessen. Ein dickes Lob an die Küche.
Wenn Probleme da waren, wurde sehr schnell geholfen.
Wie schon geschrieben, ein wenig weg vom Schuss. Auch der Nachtmarkt wird nach 2 mal besuchen langweilig. Hatte doch ein wenig den Flair den wir von der Türkei kennen. Viele Markenplagiate und das brauchen wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es gibt ein Fitnessstudio und am mehr ich glaube Paddelboote. Die Massagen im Hotel kann ich auch nur weiterempfehlen. Viele Gäste gehen ja an den Strand zur Massage, weil es billiger ist. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe es sehr genossen und bereue keinen Bath
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Gabriele, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer. Uns freut es sehr zu lesen, dass Sie mit der schnellen Abhilfe von Khun Lin sehr zufrieden waren. Wir das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa Team freut sich sehr darueber und es macht uns stolz, dass Sie so erholsame Urlaubstage bei uns verbracht haben. Gern geben wir Ihr positives Feedback an Khun Lin und das Team weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Assistant Director Of Sales JW Marriott Khao Lak Resort & Spa