- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Marriot ist ein wunderschön angelegtes Hotel die Gartenanlage ist einfach ein Traum. Der Strand wunderschön und sauber.
Leider sind sie Zimmer sehr abgewohnt und hier muss dringend gehandelt werden.Alles war sehr abgenutzt und es roch sehr muffig. Es war sauber bis auf ein paar Ecken aber das wurde sofort erledigt und auch kontrolliert. Es sind wohl schon etliche Zimmer renoviert aber leider hatten wir keines. Die restlichen Zimmer sollen aber laut Angabe nächstes Jahr im Juni/Juli renoviert werden und dann wäre es perfekt. Die Betten waren bequem und der Balkon sehr schön groß.
Das Frühstück war absolut ok und ausreichend alles da was man braucht.Allerdings für ein 5 Sterne Hotel könnte das ganze etwas attraktiver und ansprechender sein. Aber das ist in Thailand leider meistens so. Es gibt zahlreiche Restaurants im Hotel die sehr ansprechend aussehen und auch der Service sehr gut ist aber leider definitiv sehr überteuert .
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit da gibt es absolut nix zu meckern. Alle Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Meine Beschwerde wie oben schon erwähnt wurde sofort Ernst genommen und bearbeitet absolut vorbildlich.
Das Marriot liegt etwas ausserhalb, die Fahrt zum Flughafen beträgt etwas mehr als 1 Stunde. Es werden aber vom Hotel Shuttlebusse nach Bang Niang Markt und nach Khao Lak hin und zurück für 200 THB pro Person angeboten.Für 2 Personen rechnet sich das seid ihr mehr Personen empfiehlt es sich die Taxis hinter dem Hotel zu nehmen da kostet 1 Fahrt 300 THB egal wie viele Personen. Den Strand runter gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum günstigen Essen einfach testen und das beste für euch wählen. Der Strand ist wunderschön und weitläufig und war immer sauber.Das Personal war durchweg hilfsbereit und sehr freundlich. Leider ist im Moment eine Baustelle neben dem Hotel das kann für manchen durchaus störend sein. Leider fanden während unseres Aufenthalts 2 indische Hochzeiten statt die mit einigen Einschränkungen und Lärm verbunden waren.Ich bin nicht empfindlich aber das war selbst mir eine Nummer Zuviel.Auch die Informationen hierzu waren sehr spärlich und meistens zu spät.Allerdings muss ich sagen ich habe mich dann das 1 mal im Leben im Urlaub beschwert und man hat sofort reagiert sowohl Tui als auch das Marriott. Man hat alles erdenkliche getan um uns zu entschädigen und es uns so angenehm wie möglich zu machen und wir wurden auch entschädigt. Die Gastrelation Frau Evelin Boos war sehr lieb und hat vorbildlich gehandelt genauso wie Tui.Grosses Lob hierfür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist der Hammer zum Rest kann ich leider nichts sagen da ich es nicht genutzt habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Anja, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Vielen Dank fuer Ihr offenes und ehrliches Feedback und das Sie sich vor Ort die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre konstruktive Kritik sehr zu schaetzen. Nur vor Ort und mit dem Feedback unserer Gaeste, koennen wir etwas unternehmen und uns verbessern. Es freut uns auch sehr lesen, dass Sie mit der schnellen Abhilfe unsere Mitarbeiter- besonder von Frau Evelin Boos, sehr zufrieden waren. Wir das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa Team freut sich sehr darueber und es macht uns stolz, dass Sie so erholsame Urlaubstage bei uns verbracht haben. Bezueglich unserer im Thai Stil gestalteten Zimmer, wir haben in den vergangenen Monaten mit einem Upgrade und einer Renovierung in unserem bestehenden Resorts dieses Jahr ( Fluegel 1 und 2 ) begonnen und werden naechstes Jahr das Upgrade und die Renovierung in der Nebensaison (Juni bis Mitte September) fortsetzten. Das Team des JW Marriott Khao Lak freut sich sehr auf das bevorstehende Projekt. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa