Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel an Traumstrand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhotel in Traumlage, unschlagbar schöne Poolanlage, einsamer Sandstrand unter Palmen, sehr schöne Gartenanlage, Zimmer sind gross und landestypisch eingerichtet, WiFi kostenlos nahezu in der gesamten Anlage verfügbar, gemischte Gästestruktur sowohl Alter als auch Nationalität. Trotz kleiner Kritikpunkte, ist das Hotel eine absolute Perle in der Region. Der Strand, die Ruhe, die tolle Anlage sind nahezu unschlagbar. Wir können zum Abendessen die Strandrestaurants sehr empfehlen, wer gerne authentisch Thai isst, einen robusten Magen hat und zwanglose Beach Atmosphäre geniessen möchte, der "isst" dort richtig. Und auch recht günstig. Abends ist im Hotel nebst Essen nicht viel los, die musikalische Unterhaltung ist Geschmackssache. Abwechslung bieten auch zahlreiche Ausflügsmöglichkeiten in die traumhafte Natur dieser Region. Gerne wieder und gerne auch wieder in das JW Marriot.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gross, ebenso das Badezimmer, Wifi im Zimmer vorhanden. Die Zimmerreinigung war etwas oberflächlich, dafür wurden aus Handtüchern wahre Kunstwerke gefertigt (Elefanten, Krebse, Vögel etc.). Es mangelt nicht an der Liebe zum Job, eher an einer noch zu verbessernden Ausbildung. Wer im obersten Stockwerk wohnt, der hat bei Regen leider keine Chance die Liegen auf dem Balkon zu nutzen um geschützt und trocken zu relaxen. Das Überdach ist definitiv zu kurz ausgefallen und es regnet bis an die Fenterscheibe, damit sind dann auch alle Polster nass. Zimmer im Erdgeschoss und dem 1.Stock sind da deutlich besser zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet mehrere Restaurants an (Thai, Japanisch, International), Die Preise für Abendessen sind teilweise recht teuer. Die Atmosphäre vor allem im Frühstücksraum und im abendlichen Waterfront Restaurant gleicht mit starkem Geräuschpegel, hellem Neonlicht und lieblos gedeckten Tischen mehr einer Bahnhofshalle als einem 5-Sterne Hotel. Die Qualität des Frühstückbuffets ist klasse, frische Smoothies, Säfte, warme Speisen, Brot, Salate, Wurst, frisches Obst etc. Unsere Kritik wurde vor Ort konstruktiv aufgenommen und der Marketing Director Jörg (Deutscher) hat sich sehr aufgeschlossen mit uns unterhalten.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht, immer lächelnd und hilfsbereit. Sprachlich ist auch Englisch nicht immer verstanden worden, man kommt aber irgendwie zurecht. Vorspeisen werden teilweise nach den Hauptspeisen serviert. Hier muss man einfach ein Auge zudrücken und von deutschen Selbstverständlichkeiten absehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nahezu 2km links und rechts kein anderes Hotel. Einige kleine Beach Restaurants in der Nachbarschaft, mit gutem Essen (Thai und auch europäisch für kids). Das kleine Dörfchen Bang Niang ist in ca. 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar und verfügt über Geschäfte, Markt und auch tollen, günstigen Restaurants, auch Deutsch wenns mal notwendig sein sollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Center vorhanden, Tennisplätze, Tischtennis und etliche Zusatzangebote können gegen Aufpreis gebucht werden. Poolanlage ist lagunenartig durch die gesamte Anlage angelegt, einfach das Tollste was wir je gesehen haben. Wasser ist sehr sauber, permanent wird gereinigt und gepflegt. Damit kann man auch bei starkem Wellengang in der Regensaison gut baden gehen, auch wenn das Meer es nicht zulässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, unseren allerherzlichsten Dank, dass Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa so ausführlich und detailliert bewertet haben. Dieses hilft sicherlich anderen Interessierten, sich ein besseres Bild zu machen. Zu unserem tiefsten Bedauern konnten wir aber offensichtlich Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen. Dieses betrifft vor allem die Atmosphäre in einem unserer 5 Restaurants, dem "Waterfront" Restaurant und die Zimmerreinigung in Ihrem Zimmer. Wir danken Ihnen für diese Kritik und nehmen dieses zum Anlaß von Verbesserungs-Initiativen. Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter versuchen wir kontinuierlich mit Hilfe von Englisch Kursen zu verbessern. Im Zweifelsfall gibt es aber auch in den öffentlichen Bereichen immer einen von ca. 20 Managern, die mit sehr guten Englisch-Kenntnissen - zwei davon sind Deutsche - gern weiterhelfen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Wilsdorf Marketing Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa