Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • SonstigeSonne, Strand und gutes Essen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr schön angelegte Hotelanlage. Die Entfernung von Pool und Strand ist ideal. Preis und Leistung stimmt. Hier ist man gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, unseren allerherzlichsten Dank, dass Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa insgesamt positiv bewertet haben. Zu unserem tiefsten Bedauern konnten wir aber offensichtlich Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen. Wir danken Ihnen für diese Kritik und nehmen dieses zum Anlaß von Verbesserungs-Initiativen. Die Sprachkenntnisse versuchen wir kontinuierlich mit Hilfe von Englisch Kursen zu verbessern. Im Zweifelsfall gibt es aber auch in den öffentlichen Bereichen immer einen von ca. 20 Managern, die mit sehr guten Englisch-Kenntnissen - zwei davon sind Deutsche - gern weiterhelfen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Wilsdorf Marketing Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa