- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es muss mehr renoviert werden, Fassaden schimmelig und Lärm von indi. Hochzeit. Das Haus verdient keine 5 Sterne mehr. Besonders geärgert hat uns die indische Hochzeit mit 300 Gästen die das Hotel 3 Tage an den meisten Stellen eingenommen haben. Wir wollten Ruhe haben, das ist jawohl der Hauptgrund zum Buchen dieses Hotels. Wieso sollte man sonst so ein abgelegenes Hotel buchen? Das Management erlaubt stattdessen eine fette Hochzeit mit 3 Tagen lauter Musik und Bassdröhnen auf dem Zimmer. Offensichtlich hat man hier eher Profit im Auge. Uns hat es geärgert das wir nachts um 3 Uhr von betrunkenen Indern im Pool geweckt wurden. Veranstaltungen scheinen in Hotel übrigens keine Selte heit zu sein. Unterm Strich hat das Haus stark abgenommen was Zustand der Gebäude und Zimmer angeht. Deswegen verdient das Gesamtpaket keine 5 Sterne und keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Vor 2 Jahren sahen die Zimmer besser aus. Die Möbel sind abgewohnt, der Boden verkratzt. Es hat bei uns sogar reingeregnet. Die Sauberkeit geht sicherlich bessräer. Doch wieso schimmelt es in der Anlage überall? Es wird gearbeitet und gestrichen aber das reicht nicht. Man findet überall grüne und schwarze Fassaden sowie schwarze Dächer und verschimmelte Balken. Man kommt mit den nötigen Renovierungsarbeiten wohl nicht hinterher.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet ist super. Die Qualität ist gut und die Auswahl groß. Eine Beschwerde andere Gäste ist hier schlicht nicht nachvollziehbar. Was wirklich nervt ist die Hallenatmosphäre. Es ist viel zu laut in dem Raum. Zum Glück gibt es einen zweiten kleineren Raum mit erwas mehr Ruhe wo Kinder bis zu einem Alter nicht erlaubt sind, wird aber als ersten gemacht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind Englischkenntnisse häufig grausam und Reklamationen werden weggelächelt weil man damit irgendwie nichts anfangen kann. 20.000 Baht Kaution bei Check-In auf der Kreditkarte zu blocken ist absolut unnötig. Wie bereits schon viele angemerkt haben sind sämtliche Speisen und Getränke im Hotel überteuert. Wir haben dort nicht 1 Baht ausgegeben.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt 2 km abseits der Hauptstraße und ist somit abgelegen. Außer 3 Restaurants und einem kleinen Supermarkt vor dem Hotel gibt es nichts. Wer in die Stadt will muss 5€ pro Person hin und zurück zahlen. Wer Strandurlaub machen will ist hier falsch. Im Meer kann man nicht schwimmen, es war sogar verboten aufgrund zu starker Strömungen und Quallen. Das Wasser ist trübe, weiter vom Hotel weg ist der Strand leicht vermüllt. Vielleicht sieht es in der Hauptsaison besser was die Wasserqualität angeht.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist riesig mit 3,2 km Länge und sicher ein Highlight der Anlage. Es muss aber einfach mehr gepflegt werden und für meinen Geschmack ist mehr Chlor nötig. Es reichen nicht 2 Mitarbeiter die Blätter aufsammeln. Wieso ist an keinem Abfluss ein Gitter verschraubt? Das kann gefährlich sein und sieht schlecht aus. Wieso fallen die Liegen am Pool teilweise auseinander und Schrauben fallen raus? Unter den Brücken befindet sich zu viel Dreck. Das ist 4 Sterne, nicht 5 Sterne Standard.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tim, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr zweiter Urlaub in unserem schoenen Hause durch das leider anhaltende schlechte Wetter, sowie einer Feierlichkeit in unserem Hause so negativ beeinflusst wurde. Bitte erlauben Sie mir Sie darauf hinzuweisen, dass unsere Preise eine konstante Qualitaet auf hohem Niveau gewaehrleistet und somit im Verhaeltnis zu den Preisen vieler Internationaler 5-Sterne Haeuser steht. Unser Haustechnik-Team fuehrt staendige Renovierungs- sowie Sanierungsarbeiten durch, um einen gewohnten Komfort sicherstellen zu koennen, aber leider kommt es auch schonmal zu unverhofften Verzoegerungen wie z.B schlechtes Wetter. Es ist sehr schade, dass wir uns waehrend ihres Aufenthaltes nicht persoenlich angetroffen haben, um Ihre Kritikpunkte /Verbesserungsvorschlaege zu besprechen. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Wir hoffen wir haben die moeglichkeit Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt hier im Paradies auf Erden, "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" von unserem schoenen Resort wieder zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa