- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Baulärm den ganzen Tag. Jeden Morgen zum Frühstück erstmal einen Zettel ausfüllen,um dann gemeinsam mit den Kellner einen Tisch zu suchen.Cocktails an der Beachbar von gut bis ungenießbar,für den Preis nicht akzeptabel.Die Zimmer und gerade die Badezimmer müssten auch mal renoviert werden. Die Liegen am Strand sind teilweise so eng aneinander gestellt ( obwohl reichlich Platz ist ) das man meinen könnte man wäre am Ballermann!!!!
Lieber außerhalb am Strand essen!!!!
Ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Oliver, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Es tut uns Leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bezueglich unserer im Thai Stil gestalteten Zimmer, wir haben dieses Jahr mit einem Upgrade und einer Renovierung in unserem bestehenden Resorts begonnen ( Fluegel 1 und 2 ) und werden naechstes Jahr das Upgrade und die Renovierung in der Nebensaison (Mitte Mai bis Mitte September) fortsetzten. Das Team des JW Marriott Khao Lak freut sich sehr auf das bevorstehende Projekt. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen, auch wenn es doch offensichtlich ist, dass unser wunderschoenes Resort Ihnen nicht zugesagt hat. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa