- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einfach schönes Resort. Es hat alles gepasst. Deutschsprechender Ansprechpartner war auch vorhanden. Jederzeit wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, wir lesen mit Freunde, dass es Ihnen bei uns sehr gut bei gefallen hat und für den Hinweis für andere Leser, dass bei uns auch deutsch gesprochen wird. In der Tat haben wir derzeit sogar zwei Deutsche im Resort: Zum einen Herrn Alexander Schoell, unseren Director of Rooms und meine Wenigkeit. Gästen mit wenigen oder keinen englischen Sprachkenntnissen stehen wir beide gern zur Verfügung. Falls wir einmal nicht sichtbar sind einfach die Null auf dem Zimmer-Telefon wählen und nach "Alex" oder "Jörg" fragen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Wilsdorf Marketing Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa