- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liebes Team von Holiday Check, wir hatten unseren Urlaub im 5* JW Marriott Khao Lak gebucht, weil das Hotel das Beste sein sollte, was die Region zu bieten hat. Leider hielt das Hotel in keinster Weise was es versprach und wir mussten uns 2 Tage mit den Rezeptionisten rumärgern, bis wir schließlich, freundlicherweise durch unseren Ansprechpartner vor Ort in ein alternatives Hotel „The Sands Khao Lak“ umgebucht wurden. Das Marriott Hotel war extrem „verschlissen“ und direkt über unserem Zimmer fanden Bauarbeiten mit enormer Lärmbelastung statt. Wir buchten dieses 5* Haus zum einen, um auszuspannen und uns vom stressigen Alltag zu erholen und zum anderen, um den von Marriott gewohnten Luxus im wohlverdienten Urlaub zu genießen. Im Einzelnen fanden wir in unserem angeblich frisch renovierten Zimmer folgendes vor: lockere Wasserhähne und eine Schlauchbrause, die nicht hielt. ständig muffiger Geruch schmutzig, versiffte Fugen im Bad und WC kein Warmes Wasser in der Badewanne die Balkontür ließ sich nicht verschließen lose Steckdosen unerträglicher Baulärm über den ganzen Tag, weil direkt über unserem Zimmer an der „Renovierung“ dieser Räume gearbeitet wurde. Die Anlage an sich präsentierte sich u.a. so: extrem verschlissene Strandhandtücher mit großen braunen Flecken, die wir zu Hause nicht einmal als Putzlappen verwendet hätten verschlissene Strandliegen völlig marode Außenbars. Wer einen Blick nach oben in die Dachkonstruktionen wagt, verliert jegliche Lust auf einen Cocktail. Der Beckenrand des gesamten Pools war mit Kalkauswüchsen überzogen. Die Küchengeräte hinter den Theken im Frühstücksraum komplett schmutzig Die Glasscheiben im Frühstücksraum ermöglichten kaum noch einen Blick nach außen sämtliche Holzteile im Hotel teilweise verrottet die Boards zum Wellenreiten alle verschlissen kein Rettungsschwimmer an den Pools Einziger Lichtblick, das Restaurant „Olive“. Nach fast zweitägigen Diskussionen mit der Rezeption (leider war auf Grund der Bauarbeiten kein ruhiges Zimmer frei) entschlossen wir uns, das Hotel zu wechseln. Da in der Umgebung leider kein adäquates 5 Sternehaus frei war, ließen wir uns das 4 Sterne Haus „The Sands Khao Lak“ zeigen und waren angenehm überrascht. Hier bekamen wir ehrliche 4 Sterne geboten und konnten mit ein paar Abstrichen beim Komfort und beim Essen den Rest des Urlaubs genießen.
Restaurant „Olive“ empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Jedoch sind wir sehr vewundert ueber Ihre Bewertung, da uns keine Informationen vorliegen ueber eine Familie die unser Resort fruehzeitg verlassen hat und ins The Sands gezogen ist. Unser Personal wird ueblicherweise sehr gelobt, deshalb ist es auch ueberraschend schade, dass wir es nicht geschafft haben Ihnen den selben Eindruck zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter und das Management sind immer konsequent bemueht, den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Wir hoffen wir haben die moeglichkeit Sie bei einem Aufenthalt hier im Paradies auf Erden, "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" von unserem schoenen Resort zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa