- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2009 schon einmal im Marriott da war aber nur ein kleiner Teil der Anlage geöffnet und es war damals unser Traumhotel! Jetzt waren wir wieder 5 Nächte in der Anlage und es hat sich sehr viel verändert! Mehr Strandrestaurants, Wechselstube + Einkaufsmarkt (Sehr überteuert) Das Hotel war bei unserer Anreise auch fast ausgebucht was nicht so schön war. Gefühlte 95% Asiaten, fast nur Japaner! Die Strandrestaurants sind alle top und preiswert! Das einzige was wir zu bemängeln haben war der Umgang mit Reklamationen, es gab auch 2 Deutsche Mitarbeiter wo wir dies gemeldet hatten und dies auch weitergeleitet wurde, nur wurde dies von den Thai Angestellten nicht erledigt! Für ein 5 Sterne Haus unzumutbar, wir waren schon oft in Thailand und dort wurde auf Reklamationen immer reagiert! Es gab auch noch weiter europäische Angestellte denn nur mit Thais würde dies nicht funktionieren! Alles in allen eine der schönsten Anlagen in Thailand!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |