- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war 3 Tage in diesem Hotel und habe es als Ausgangsbasis für eine Tour zu den Similan Island gebucht. Da ich ein eigenes Auto hatte war ich mobil und vom Hotel zum Pier wo die meisten Boote für die Touren aufbrechen sind es nur ca. 20 Minuten. Daher war ich nur wenig in der Anlage und habe bei weitem nicht alles gesehen und ausprobiert was dieses Resort anbietet. Insgesamt ist das Resort sehr schön angelegt und wird auch sehr gut gepflegt, alles ist sauber und wird ständig renoviert/ausgebessert (Leider wurde zu der Zeit auch gerade der Hauptspeisesaal anscheinend renoviert, jedenfalls war dieser gesperrt was zu erheblichen Verzögerungen beim Frühstück führte)
Ich habe in einer zweistöckigen Suite gewohnt. Das klingt jetzt vielleicht toll, ist es aber nicht. Schlafzimmer und ein Badezimmer war im oberen Stock, Wohnzimmer, Essbereich und zusätzliches (kleines) Bad war im UG. Hitze steigt nun mal auf, d.h. oben war es im Schlafzimmer immer zu warm, während es unten schon recht kühl wurde. Das obere Badezimmer war sehr groß, eine Badewanne wo locker 4 Leute Platz hätten, eine extra Dusche, zwei Waschbecken und ein extra abgetrenntes WC. Allerdings war der Wasserdruck und die Temperaturregelung in der oberen Dusche eher mangelhaft, weshalb ich dann immer runter ins zweite Bad duschen gegangen bin.
Es dauert alles ewig und die Qualität ist für ein 5 Sterne Hotel nicht würdig. Der Kaffee war total wässrig. Die Säfte waren aus der Verpackung. Nicht einmal die Spiegeleier haben schmackhaft zubereiten können. Abendessen war auch eher enttäuschend.
Der Check-In war freundlich, bei der Abreise gab es aber Probleme die lange dauerten. Ich hatte direkt bei Marriott gebucht und auf der Endrechnung wurde ein fast doppelt so hoher Betrag ausgewiesen als bei der Buchung. Es konnte dann geklärt werden aber am Anfang war es ein kleiner Schock. Beim Frühstück musste man 20 Minuten auf den nächsten freien Sitzplatz warten und der Angestellt der das ganze koordinierte war mit dieser Aufgabe anscheinend überfordert. Wie auch das restliche Personal im Frühstücksraum. Da steht eine Schlange an Leuten und wartet auf einen freien Tisch und dann war z.B. in den ersten 10 Minuten in denen ich gewartet habe die ganze Zeit ein Tisch frei und auch bereits geputzt es fehlte halt das Gedeck und somit wurde er nicht vergeben. Auf den Kaffee habe ich dann nochmals 20 Minuten warten dürfen.
Das Hotel befindet sich direkt am einen schönen Sandstrand. Mit dem Auto sind es vom Flughafen Phuket ca. 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit. Neben dem Hotel gibt es ein paar kleine Restaurants. Um in den nächsten "Ort" zu gelangen benötigt man aber ein Fahrzeug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage gibt es glaube ich den längsten Pool in Asien, unglaublich wie lange der ist, er zieht sich durch die ganze Anlage. Am Strand kann man sich kleine Surfboards ausborgen und versuchen ein wenig auf den Wellen zu reiten, das war ganz lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Chris, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr ausfuehrliches und ehrliches Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Unsere Mitarbeiter und das Management sind immer konsequent bemueht, den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen und wir bedauern sehr, dass wir diesen nicht nachkommen konnten waehrend unvorhergesehener Wartungsarbeiten in unserem Waterfront-Restaurant (nicht Renovierungsarbeiten), aufgrund vorherigen Wetterbedingungen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir haben es bei unserem Management Meeting besprochen, damit wir unsere Serviceleistungen staendig verbessern koennen. Wir bedauern auch zu lesen, dass Ihr Zimmer Ihnen nicht zugesagt hat und Sie waehrend ihres Aufenthaltes Ihre Punkte nicht vor Ort angesprochen haben. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Wir hoffen wir haben die moeglichkeit Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt hier im Paradies auf Erden, "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" von unserem schoenen Resort wieder zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa