Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, sauberes Hotel und etwas Abseits vom Trubel. Sehr freundliches Personal und guter Service. Geeignet für Strandurlaube.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen aber es wird aktuell bereits renoviert. Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Spiegel, Ablagen, Glastrennwand zum Bad, sowie Terasse wurden überhaupt nicht gereinigt. Lediglich die Betten wurden gemacht und Handtücher getauscht. Auch Trinkgeld hat nichts daran geändert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war abwechslungsreich und Qualitativ hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an sich war gut. Beim Frühstück gab es zu Stoßzeiten allerdings noch Potenzial nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits gelegen. Shuttle vom Hotel in die Stadt täglich für 200 Bath pro Person möglich. Restaurants in der Nähe. Rechts vom Hotel waren Ratten beim Essen im Gebälck zu beobachten. Zu empfehlen ist Pam's Restaurant mit Pick up Service.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir moechten uns herzlichst dafuer entschuldigen das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr gerne auf, welches uns helfen wird uns in den oben genannten Bereichen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmal vielmals fuer Ihr konstruktives Feedback und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit uns trotz allem genossen haben. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa