- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Februar-März 2013 (das Wetter war traumjaft)hier.Bei der Ankunft hatten wir leider Tierchen im Bett von darauflegenden Rosenblättern -als wir das Zimmer wechseln wollten da die Reinigungsdamen sehr viel Insektenspray versprüht hatten dauerte dies leider 1,5 Std. Das Hotel ist schön, die Zimmer und Balkone ebenso , sehr gut besucht-jedoch weitläufig. Was sehr störte waren ständige Handwerker -arbeiten am Hauptpool /Strand nah die leider auch zur Haupttageszeit an mehreren Tagen ( siehe hierzu auch andere Bewertungen)waren. Dann wurde 1 Tag vorher angekündigt dass eine Hochzeit statt finden wird und 3! Tage daher Pool/Strand/ Restaurant nur eingeschränkt nutzbar seien -der Pool war jedoch durch Auf-und Abbau nicht nur zur Feierlichkeit nicht nutzbar sondern auch vorher und nachher durch die Lautstärke unentspannt. Auf eine Reklamation reagierte man freundlich aber verständlicherweise war nichts zu ändern. Am Pool und hauseigenen Strand gibt es frei Wasser als Getränk zur Verfügung -hier wurden wir -als mein Mann und ich Wasser holen waren und somit ausnahmsweise 4 Becher bei uns standen sehr forsch darauf hingewiesen dass es für jeden max. 1Becher gibt! Die Art und Weise war definitiv unangemessen-da es eh ein Versehen war -um so mehr- und bei dem zudem bestehenden Aufbaulärm ein weiteres Ärgernis. Das hauseigene Restaurant Olive hat ein schönes Ambiente aber sehr kleine Speisen ( ausgenommen der Pizza) für zuviel Geld-da empfehle ich lieber das Blue Mist am Strand ( Top!!) oder Antonios Restaurant direkt vor dem Hotel wenn es mal ital. sein soll. Insgesamt muss ich sagen -schöne Anlage, jedoch zu voll an vielen Tagen mit manchmal etwas unzivilisiertem Publikum, Frühstück gut ( tolle frische Säfte zum selber mixen und super frisches Brot)aber nur im kleinen Nebenraum oder draußen zu genießen da sonst das Hallenflair für mich nicht sehr genussvoll war. Wir waren vorher auf Bali im Interconti und müssen daher im Vergleich sagen dass das JW Marriot für uns oftmals enttäuschend war für den Preis. Wir würden daher nicht mehr wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |