Alle Bewertungen anzeigen
Tine (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • StrandEs gibt Verbesserungsmöglichkeiten
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Februar-März 2013 (das Wetter war traumjaft)hier.Bei der Ankunft hatten wir leider Tierchen im Bett von darauflegenden Rosenblättern -als wir das Zimmer wechseln wollten da die Reinigungsdamen sehr viel Insektenspray versprüht hatten dauerte dies leider 1,5 Std. Das Hotel ist schön, die Zimmer und Balkone ebenso , sehr gut besucht-jedoch weitläufig. Was sehr störte waren ständige Handwerker -arbeiten am Hauptpool /Strand nah die leider auch zur Haupttageszeit an mehreren Tagen ( siehe hierzu auch andere Bewertungen)waren. Dann wurde 1 Tag vorher angekündigt dass eine Hochzeit statt finden wird und 3! Tage daher Pool/Strand/ Restaurant nur eingeschränkt nutzbar seien -der Pool war jedoch durch Auf-und Abbau nicht nur zur Feierlichkeit nicht nutzbar sondern auch vorher und nachher durch die Lautstärke unentspannt. Auf eine Reklamation reagierte man freundlich aber verständlicherweise war nichts zu ändern. Am Pool und hauseigenen Strand gibt es frei Wasser als Getränk zur Verfügung -hier wurden wir -als mein Mann und ich Wasser holen waren und somit ausnahmsweise 4 Becher bei uns standen sehr forsch darauf hingewiesen dass es für jeden max. 1Becher gibt! Die Art und Weise war definitiv unangemessen-da es eh ein Versehen war -um so mehr- und bei dem zudem bestehenden Aufbaulärm ein weiteres Ärgernis. Das hauseigene Restaurant Olive hat ein schönes Ambiente aber sehr kleine Speisen ( ausgenommen der Pizza) für zuviel Geld-da empfehle ich lieber das Blue Mist am Strand ( Top!!) oder Antonios Restaurant direkt vor dem Hotel wenn es mal ital. sein soll. Insgesamt muss ich sagen -schöne Anlage, jedoch zu voll an vielen Tagen mit manchmal etwas unzivilisiertem Publikum, Frühstück gut ( tolle frische Säfte zum selber mixen und super frisches Brot)aber nur im kleinen Nebenraum oder draußen zu genießen da sonst das Hallenflair für mich nicht sehr genussvoll war. Wir waren vorher auf Bali im Interconti und müssen daher im Vergleich sagen dass das JW Marriot für uns oftmals enttäuschend war für den Preis. Wir würden daher nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1