- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Großes Resort der Marriott-Gruppe in sehr schöner Strandlage mit vielfältigem Unterhaltungsangebot für Familien. Separate Bereiche für Erwachsene am Strand, Pool und im Restaurant. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick luxuriös, ist aber sehr in die Jahre gekommen und bietet keinesfalls das, was man von einem 5* Haus der Marriott- Gruppe erwarten würde. Wenn die Servicequalität stimmen würde, dann könnte man über so manchen altersbedingten Mangel in der Ausstattung hinwegsehen. Leider ist der aber nicht so. Kennzeichnend dafür: für den Shuttlebus ins Dorf verlangt man hier 100 Baht pro Person und Weg !!
Landestypische Ausstattung, ehemals luxuriös, aber inzwischen doch sehr in die Jahre gekommen. Polster zerschlissen , Schranktüren teils defekt, Tür zur Terrasse ließ sich nicht abschließen, Terrassenlicht defekt, ließ sich nicht abschalten .
Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig, aber die guten Bewertungen sind für mich völlig unverständlich! Absolute Massenabfertigung, die wir so - sind schon ein wenig herumgekommen - noch nie erlebt haben. Personal völlig überfordert und ohne jegliches Gespür für die Wünsche der Gäste. Haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen, da wir es gebucht und somit bezahlt hatten. Für das Abendessen musste vorab reserviert werden, was uns zu unflexibel war. Gute, günstige Essensmöglichkeiten sind fussläufig erreichbar .
Auf Reklamation bezüglich Terrassentür und -licht wurde einfach nicht reagiert . Zimmerservice in Ordnung. Check in erst um 15 Uhr möglich, früherer Check-In wurde sofort abgelehnt.
Tolle Lage direkt am feinsandigen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Inga, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir schaetzen Ihre Meinung und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten stetig daran unsere Hotelanlage einschliesslich der Zimmer im besten Zustand zu halten und unser Team im Instandhaltungs-Team, arbeiten unermuedlich an Verbesserungen. Offensichtlich haben wir Sie auch mit unserem Service enttaeuscht und hierfuer moechten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege herzlich entschuldigen. Unser Feedback bezueglich all unserer Mitarbeiter ist normalerweise sehr gut und besonders unser Fruehstuecksteam unter Leitung von Khun Pooh, bekommt immer wieder positives Feedback von unseren Gaesten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa