- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine einzigartige Wohlfühloase. Die Gartenalnage ist aüßerst gepflegt. Das Personal freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist nicht zu übertreffen. Die Gastronomie hat sicher europäische Preise, aber auch einen hohen Standard an Qualität an Material und Zubereitung. Die Lage ist die Beste aller Hotels in Khao Lak
Sehr schöne grosszügige Zimmer mit großzügigem Bad
Rechts Penh und links vom Hotel 4 Strandgastronomien mit einem angenehmen Preis-Leistungsverhältnis. Man kann die Hotelrestaurants nicht mit den Standrestaurants vergleichen. Sie haben einfach eine viel höhere Qualität in Zubereitung Präsentation und Service und grenzen an Sterneniveau. Das Fullmoonbuffet war nicht zu übertreffen und für ca 45,€ ein fairer Preis. Das Takrai bietet eine Super Thaiküche, die ihr Geld wert ist. Auch das Sushi im Sakura ist von hoher Qualität. Diese hat natürlich auch seinen Preis. Das Ambiente ist in beiden Restaurants outdoor und indoor sehr angenehm und Anne aus dem Takrai erfüllt auch eine Platzverlegung von innnen nach außen
Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam und freundlich. 2 mal täglich wird man nach Wünschen gefragt. Dusch- Bodylotion etc. Wasser. Ständige kostenlose kühle Trinkwasserversorgung am Strand überwiegend an den Liegen serviert. Deutschsprachige Betreuung durch Evelyn Boos, die mit einer unaufdringlichen und authentischen Herzlichkeit alle Anliegen erfüllt und zuhört. z.B. Arzttermin mit Taxenbestellung sofort behilfich war
Die direkte Strandlage geht nicht besser. Kilometerlange Strandwanderungen sind insbesondere bei Ebbe ein Erlebnis der absoluten Entspannung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Diana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter und Liebe Diana, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa positiv bewertet haben. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihre netten Worte ueber die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, im Service und an Evelyn Boos, mit Stolz weiter. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Senior Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa