Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Stefan (41-45)
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • StrandEin Zuhause in der Ferne!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

uups, wir waren schon wieder da! Und haben auch wie beim letzten Mal diverse Wiederholungstäter :-)) getroffen! Und ja, es gibt uns wirklich! Nun gut, es gibt eigentlich nicht viel neues zu berichten, da es keine gravierenden Änderungen im Bereich Service, Sauberkeit... zu berichten gibt. Auch dieses Mal sind uns weder Ratten, Kakerlaken im Zimmer begegnet, wenngleich man sich natürlich immer vor Augen halten sollte, dass selbiges bei einem subtropischen Klima völlig normal wäre. Ein leichter Modergeruch in den Zimmern lässt sich durch gezieltes Lüften schnell beheben! Der Zimmerservice ist nicht immer top und darf als verbesserungswürdig eingestuft werden. Dieses Manko ist bekannt und wird bestimmt in Kürze behoben sein. Ein mittlerweile leidvolles Thema ist ein "hausgemachtes" und hat bereits Rimini-Flair. Wir sprechen von der Unart des Liegenreservierens. Einige Hotelgäste belegen - wahrscheinlich schon kurz vor Sonnenaufgang - Liegen mit Heften, Büchern ohne jedoch persönlich Anwesend zu sein, und das selbst nach mehreren Stunden bzw. zum Teil auch mehrfach. Man muss sich sogar als "Piefke" beschimpfen lassen wenn man "Ihre" Liege dann belegt!? Diese Unart ist uns fremd und wir hoffen auf die freiwillige Selbstregulierung. Restaurants am Beach sind ebenfalls eine Frage des persönlichen Geschmacks, wie auch die Qualität der Massage. Auch dieses Mal war das TEW-SON & TEW-SON-MASSAGE (am Beach rechts, hinter dem Dolphin!!!) unser Favorit. Fazit: Wer Ruhe, Niveau und kein Halligalli sucht ist im JW MARRIOTT bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2