- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das JW Marriott ist wirklich ein traumhaftes Hotel. Wir waren schon oft in Thailand und hatten auch immer tolle Hotels, aber es gab immer irgendetwas, das negativ war. Entweder der Strand oder das Frühstück... Im JW Marriott hat für uns einfach alles gepasst. Der Strand ist einfach traumhaft, die nächsten Hotels sind weit weg, man ist wirklich für sich und kann stundenlang spazierengehen in beide Richtungen. Das Hotel mit diesem sagenhaften Pool ist einfach traumhaft. Der Service angefangen von der Rezeption über die Bedienung beim Frühstück ist über das normale Maß hinaus einfach super. Sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen und sind mehr als hilfsbereit. Das Frühstück ist richtig richtig gut, einzig der Frühstücksraum hat uns gar nicht gefallen. Dort ist es sehr sehr laut - leider Bahnhofshallenatmosphäre. Es gibt aber einen separaten Bereich für Adults Only. Dieser hat eine tolle Frühstücksterrasse und so konnten wir jeden morgen bei herrlichem Wetter das tolle Frühstück draußen in Ruhe genießen. Wir waren nun das 2. Mal im Oktober (regenreichster Monat) in dieser Gegend und hatten wieder Glück. Einige kurze Schauer in der ersten Woche, in der 2. Woche gar kein Regen. Dafür kamen dann die Quallen. Täglich kamen verletzte Gäste aus dem Meer, die aber sofort am Strand behandelt wurden. Wir haben dann halt nur noch diesen traumhaften Pool genutzt. Leider, und das hat uns wirklich aufgeregt, fing diese elende "Liegenreserviererei" nun auch hier an. Das Hotel hat zwar an alle Palmen am Strand Hinweisschilder aufgehängt und angekündigt, dass nicht benutzte Liegen geräumt werden, aber gemacht wird es dann leider doch nicht. Hier würde ich mehr durchgreifen. Es gab aber trotzdem zu jeder Zeit Liegen und die Strandguys haben einem sofort Liegen zusammengestellt und Schirme aufgebaut. Das war wirklich TOP. Ein Tipp zum Essen: Im Hotel haben wir nur an unserem Ankunftsabend gegessen. Das war gut, aber lange nicht so gut wie das Essen in den Strandrestaurants. Wir haben einige ausprobiert und für uns können wir sagen: Das Bluemist ist einfach unschlagbar!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Frau Martina, Herzliche Gruesse von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen neben dem Fruehstuecks-Buffet, dem Strand auch unser Pool sehr gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bezueglich der Liegenreservierung. Wir werden unser moeglichstes tun, dass dies nicht nicht mehr auftreten wird. Wir hoffen, Sie bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa