Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandEin super Hotel in traumhafter Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das JW Marriott ist wirklich ein traumhaftes Hotel. Wir waren schon oft in Thailand und hatten auch immer tolle Hotels, aber es gab immer irgendetwas, das negativ war. Entweder der Strand oder das Frühstück... Im JW Marriott hat für uns einfach alles gepasst. Der Strand ist einfach traumhaft, die nächsten Hotels sind weit weg, man ist wirklich für sich und kann stundenlang spazierengehen in beide Richtungen. Das Hotel mit diesem sagenhaften Pool ist einfach traumhaft. Der Service angefangen von der Rezeption über die Bedienung beim Frühstück ist über das normale Maß hinaus einfach super. Sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen und sind mehr als hilfsbereit. Das Frühstück ist richtig richtig gut, einzig der Frühstücksraum hat uns gar nicht gefallen. Dort ist es sehr sehr laut - leider Bahnhofshallenatmosphäre. Es gibt aber einen separaten Bereich für Adults Only. Dieser hat eine tolle Frühstücksterrasse und so konnten wir jeden morgen bei herrlichem Wetter das tolle Frühstück draußen in Ruhe genießen. Wir waren nun das 2. Mal im Oktober (regenreichster Monat) in dieser Gegend und hatten wieder Glück. Einige kurze Schauer in der ersten Woche, in der 2. Woche gar kein Regen. Dafür kamen dann die Quallen. Täglich kamen verletzte Gäste aus dem Meer, die aber sofort am Strand behandelt wurden. Wir haben dann halt nur noch diesen traumhaften Pool genutzt. Leider, und das hat uns wirklich aufgeregt, fing diese elende "Liegenreserviererei" nun auch hier an. Das Hotel hat zwar an alle Palmen am Strand Hinweisschilder aufgehängt und angekündigt, dass nicht benutzte Liegen geräumt werden, aber gemacht wird es dann leider doch nicht. Hier würde ich mehr durchgreifen. Es gab aber trotzdem zu jeder Zeit Liegen und die Strandguys haben einem sofort Liegen zusammengestellt und Schirme aufgebaut. Das war wirklich TOP. Ein Tipp zum Essen: Im Hotel haben wir nur an unserem Ankunftsabend gegessen. Das war gut, aber lange nicht so gut wie das Essen in den Strandrestaurants. Wir haben einige ausprobiert und für uns können wir sagen: Das Bluemist ist einfach unschlagbar!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, Herzliche Gruesse von JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen neben dem Fruehstuecks-Buffet, dem Strand auch unser Pool sehr gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bezueglich der Liegenreservierung. Wir werden unser moeglichstes tun, dass dies nicht nicht mehr auftreten wird. Wir hoffen, Sie bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa