Helen (61-65)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1 Woche

Bestes Hotel ever

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage, sehr ruhig gelegen an einem bombastischen Strand. Gerne würde ich wieder kommen.

Flughafen Phuket 1,5 Stunden entfent, nur 2 Ausflugziele genutzt

Doppelbett zur Alleinnutzung, top Matraze, grosses Badezimmer mit Badewanne, Dusche, WC, Doppellavabo, bis zum Bügeleisen alles vorhanden.

keine Probleme, Zimmerpersonall und Servicepersonal sprechen praktisch kein Englisch, achendies aber mit ihrer Freundlichkeit mehr alswett.

Sehr grosse Auswahl beim Frühstück, Themenabende, diverse Restaurants eher auf Hochpreisniveau, Preis Leistung stimmt jedoch

Die sehr grosse Poolanlage wurde täglich an mehreren Standorten gereinigt, abgestorbene Blätter und Verunreinigungen durch diverse Taucher gereinigt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Helen
Liebe Frau Helen,

Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr sehr positives Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen.

Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihr tolles Lob und fuer Ihre netten Worte.
Wir freuen uns sehr darueber und sind stolz, dass wir Ihren Anspruechen gerecht wurden.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen;
Alexandra Wulf