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Henry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer gut. Restaurant pfui!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Geschäftsreise mit Sonntagsbrunch: das Brunch war eine einzige Katastrophe, glatte 6! Gebäck alt und hart, Shrimpsrisotto total zerkocht mit der gewaltigen Menge von 3 Shrimps. Habe auf das Essen 45!!!! min warten, obwohl das Restaurant halb leer war. Dann Wienerschnitzel bestellt, die Köchen schein wohl nicht zu wissen das dies aus Kalbfleisch sein muss und nicht von einer alten Sau aus der das Fett nur so rausschwamm. Das Hotelrestaurant wird so nicht lange leben, vor allem da ich 46eur dafür bezahlt hab. Die Zimmer sind gut und sauber! Die Toiletten sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henry, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit großem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Aufenthalt nich zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders in Bezug auf den Brunch in unserem Restaurant Max on One. Wir haben Ihre Kommentare dankend zur Kentniss genommen und an unsere Food and Beverage Abteilung weiteregeleitet um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Sehr gerne möchten wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Woodward General Manager