- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Geschäftsreise mit Sonntagsbrunch: das Brunch war eine einzige Katastrophe, glatte 6! Gebäck alt und hart, Shrimpsrisotto total zerkocht mit der gewaltigen Menge von 3 Shrimps. Habe auf das Essen 45!!!! min warten, obwohl das Restaurant halb leer war. Dann Wienerschnitzel bestellt, die Köchen schein wohl nicht zu wissen das dies aus Kalbfleisch sein muss und nicht von einer alten Sau aus der das Fett nur so rausschwamm. Das Hotelrestaurant wird so nicht lange leben, vor allem da ich 46eur dafür bezahlt hab. Die Zimmer sind gut und sauber! Die Toiletten sehr sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Henry, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit großem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Aufenthalt nich zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders in Bezug auf den Brunch in unserem Restaurant Max on One. Wir haben Ihre Kommentare dankend zur Kentniss genommen und an unsere Food and Beverage Abteilung weiteregeleitet um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Sehr gerne möchten wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Woodward General Manager