- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War letztes Wochenende dienstlicht in Frankfurt und muss sagen, dass dieses Hotel wirklich absolute Spitzenklasse ist. Das Hotel liegt 5-10 Taximinuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist aber auch, wenn mann zwei Stationen mit der S-Bahn bis zur Haltestelle "Hauptwache" fährt, in 2-3 Gehminuten erreichbar. Das Hotel ist zwer schon von weitem sichtbar, liegt aber eigentlich einen Häuserblock "zurückversetzt" in zweiter Reihe. Im Hotel gibt es eine kleine nette Bar (Eingangsbereich), die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Die Zimmer sind großzügig und sehr modern eingerichtet (siehe Bilder), selbst die Vorhänge (Öffnen/Schließen) funktionieren auf Knopfdruck vom Bett aus. Hatte ein kostenloses Upgrade in eine Suite im 16. Stock. Unglaublich dieser Ausblick ... und noch unglaublicher wenn man abends das Treiben auf den Starßen aus dem Bett verfolgen kann. Das Frühstück dort ist weltklasse, sehr nette und umsichtige Bedienung. Insgesamt wirklich zu empfehlen, wenn der Geldbeutel es zulässt. Hin und wieder gibt es Angebote (Schnäppchen), wo man einfach mal zuschlagen sollte (sofern man in Frankfurt ist).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr über Ihre positiven Kommentare gefreut. Diese werde ich gerne an das gesamte Team weiterleiten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Woodward General Manager