Infos zu Hotel The Westin Grand Frankfurt am Main

Hotel allgemein

Luxuriöses & modernes Hotel im Herzen der bekannten Einkaufsstrassen Frankfurts

Das 5 Sterne Hotel, zentral in der Stadtmitte von Frankfurt gelegen, besticht durch moderne Eleganz, herausragende Küche und erstklassigen Service. Vier Restaurants, eine Bar sowie ein Pool und WestinWORKOUT sorgen für das Wohlergehen der Gäste. Flatscreen-TV, Nespresso Kaffeemaschine, Heavenly Bed und Shower® zählen zu den besonderen Annehmlichkeiten eines jeden Zimmers.

Die Lage des Hotels

Die zentrale Innenstadtlage bietet zahlreiche Möglichkeiten für eine individuelle Tagesgestaltung. Die berühmte Einkaufsmeile Zeil und die exklusive Goethestrasse befinden sich in nächster Nähe, historisches Stadtkern und Bankenviertel sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die nächste S-Bahn Station ist nur 100 m vom Hotel und der Flughafen Frankfurt nur ca. 20 Minuten mit der Bahn entfernt.

Zimmer

Die 369 Zimmer und Suiten sind in warmen Farbtönen gehalten und mit modernen, behaglichen Möbeln ausgestattet. Das Heavenly Bed®, eine Westin-Innovation mit spezieller Matratze, garantiert erholsamen Schlaf. Alle Zimmer und Suiten verfügen über High Speed Internet, drei Telefone mit integriertem Anrufbeantworter, sowie eine individuell einstellbare Klimaanlage. Die eleganten Marmorbäder haben Fußbodenheizung sowie die speziell entwickelte Westin Heavenly Shower®.

Gastronomie

Den kulinarischen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Insgesamt drei Restaurants bieten neue und bekannte Gaumenfreuden für jeden Anspruch an gutem Geschmack. Kreative und klassische Cocktails sowie Snacks werden in der arabella bar & lounge serviert.

Sport, Unterhaltung und Pool

Entspannung und Vitalisierung garantiert der moderne Pool- und Fitnessbereich. Neben Sauna, Sanarium und Schwimmbad bietet der SPA Bereich auch wohltuenden Massagen und individuelle Kosmetikbehandlungen. Es ist der perfekte Ort, um nach einer anstrengenden Zeit wieder Kraft und Energie zu tanken.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnesshotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek, VIP-Bereich, Raucherbereich, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Hochzeitssuite, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, DVD-Player, CD-Player, Radio, Computeranschluss, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Squash, Billard, Volleyball, Wasserski
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Poolbar

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Büroservice, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Wellnesshotel, Flughafenhotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel The Westin Grand Frankfurt am Main

Konrad-Adenauer-Str. 7
60313
Frankfurt am Main

Telefon: 069 2981 0
E-Mail: grandfrankfurt@westin.com
http://www.westingrandfrankfurt.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Westin Grand Frankfurt am Main

loading item...

  • Carlos Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Normales Westin”

    Nettes Westin, normale Lage, normaler Empfang. Eher auf Geschäftsleute eingerichtet als auf Touristen. Lounge in Ordnung - Angebot auch. Poolbereich renovierungsbedürftig und leider dasWasser zu kalt.


  • Ralph Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentlich aber nicht "Grand"”

    Ordentlices Westin - allerdings das Grand konnte ich nicht entdecken. Lage in Ordnung, Empfang normal ( wenn nicht gerade Airliners von amerik. Fluggesellschaftrn beim check in sind. Zimmer in Ordnung. Auch das angebliche upgrade konnte ich nicht erkennen, aber als SPG Platinum Zugang zur Lounge - die...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier findet man noch Old School Hotellerie!”

    The Westin Grand in Frankfurt ist ein Businesshotel der extra Klasse. Super Service und hohe Qualität zeichnen dieses Haus aus. Was ich nicht mag, sind große Bettdecken, es ist zur Zeit eine Modeerscheinung 1 große Decke für 2 ins Bett zu legen, ich benötige das nicht.Es gab aber Ersatz im Zimmer, somit...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unser bevorzugtes Hotel in Frankfurt”

    Das Hotel liegt sehr gut am Rande der Zeil. Die Zimner sind groß und gut eingerichtet. Die Executive Lounge ist sehr angenehm und mit allerlei Snacks. Das Frühstück war ausgezeichnet mit riesiger Auswahl. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Moritz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut. Aber gibt bessere 5* Hotels”

    Preis-Leistung ist i.O. Das Zimmer war für ein Deluxdoppelzimmer relativ klein. Spabereich war erwartungsgemäß sehr gut.


  • Stefan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut zu schlafen ist alles - und das klappte nicht”

    Es mag alles toll sein, wenn man nicht schlafen kann, weil das Zimmer viel zu warm ist, ist alles andere egal und das Hotel schlecht.


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel top, Essen spitze”

    Zimmer sehr großzügig und für die zentrale Lage relativ ruhig. Das Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Das angeschlossene Restaurant Sushimoto ist mit seinem Teppanyaki-Grill sehr zu empfehlen. Als Tagungshotel optimal.


  • Sylvia Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „5* nur für die Lage”

    Die einzigen 5* vergebe ich für die Lage an der Konstablerwache.Wenn ich ein 5* Hotel buche, erwarte ich Rundumservice. Beim Einchecken wurde mir zwar bestätigt, dass der Preis für das Frühstück mit 33 € ganz schön happig ist, aber für mein Gepäck hat sich niemand interessiert.Im Zimmer wurde lapidar...


  • Joachim Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider schon etwas in die Jahre gekommen”

    für ein fünf Sterne Haus leider schon etwas in die Jahre gekommen.Auch vom Service würde ich mir etwas mehr erwarten.


  • Beate Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel in Toplage”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und sauber. Toplage direkt an der Zeil. U-Bahn-Station ist auch fast direkt vor der Tür. Einziger Kritikpunkt das sehr teure Frühstück und daß es auch sonntags nur bis 10.30 Uhr Frühstück gibt. Das Personal beim...