Alle Bewertungen anzeigen
Emine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Bestes Hotel in Frankfurt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel im Herzen von Frankfurt. Das Hotel ist durch seine harmonische Ausstattung eine exklusiven Aufenthalt für die Sinne. Es wird nur das Beste vom Besten präsentiert. Das Bad war atemberaubend mit Fußbodenheizung und tolle Atmosphäre. Vom zimmer aus gesehen, hatte man ein Blick auf ganz Frankfurt, auch vom Bett aus. Ich kann es durchaus nur weiter empfehlen. Bis jetzt war es mein lieblingshotel. Ich bin gespannt auf weitere Jumeirah Hotels. Definitiv ein Muss!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:19-25
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emine, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare werden wir sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich darüber freuen werden. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Woodward General Manager