Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist recht groß, hat eine Vielzahl von Zimmern. Das Personal ist professionell freundlich trotz der Massen an Menschen. In den großen Sälen finden Tagungen oder Kongresse statt, dementsprechend groß ist der Andrang in der Lobby. Hier wird ständig irgendetwas auf- oder abgebaut, was unter Umständen für Lärm sorgt. Das Hotel hat keinen direkten U-Bahn-Anschluss. Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Taxis warten regelmäßig vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszüge Zimmer im historischen Stil. Großes Bad mit Fußbodenheizung. TV verfügt auch über Apps wie YouTube. Leider wurde an einem Tag mein Zimmer nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Buffet mit sehr gutem Angebot. Platzangebot wird nur nach und nach freigegeben. Dadurch wirkt alles sehr unruhig und laut. Restaurant M: Ausgezeichneter Service mit perfekten Speisen


    Service
  • Gut
  • Professionelle Massenabfertigung gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, Potsdamer Platz oder KaDeWe nach Fußmarsch erreichbar. Leider keine öffentlichen Verkehrsmittel in direkter Nähe. Gegenüber befindet sich übrigens das Verteidigungsministerium.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihre detaillierte Bewertung, die wir mit Interesse gelesen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Leider wurde die Zimmerreinigung an einem Tag bei Ihnen versäumt. Dies passiert eigentlich nur, wenn das "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür hängt. Wenn wir mehr Details zu Ihrem Aufenthalt (Datum und Zimmernummer) hätten, könnten wir dies anhand unserer Reinigungslisten überprüfen. Für die Unzulänglichkeit entschuldigen wir uns. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal zu Gast zu haben, grüßt Sie freundlich, Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion