- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrales Business-Hotel, in dem man sich nicht willkommen fühlt! Mangelhafter Service ! Sehr schade ... Ausstattung ok ...
Wir hatten ein DZ gebucht, ich hatte vorher in der Reservierungsanfrage ein Allergikerzimmer bestellt. Zusätzlich ein paar Tage vor Anreise angerufen und dies wurde mir auch tel. bestätigt. Als wir ankamen, war der Rezeption dies bzgl. nichts bekannt. Wir wurden umgebucht auf ein Allergikerzimmer. Zur Ausstattung sollten eigentlich ein Kaffee-/Teezubereiter und kostenlose Bademäntel gehören. Dies alles war nicht im Zimmer vorhanden. Auf Anfrage an der Rezeption bekamen wir dies dann "nachgeliefert". Es gibt die Möglichkeit auf den täglichen Zimmerservice zu verzichten, dafür bekommt man dann eine Kleinigkeit. Wir haben dies für unseren 1. Tag nach Anreise in Anspruch genommen. Als wir vom Tagesausflug abends wieder kamen, war natürlich unser Zimmer nicht aufgeräumt/sauber gemacht (war ja klar, wollten wir auch nicht), aber wir haben auch keine Kleinigkeit als Dankeschön erhalten. Also, wieder zur Rezeption und beschwert, dann erhielten wir nach langen Diskussionen unser "Geschenk". Die Diskussion lag daran, dass der Rezeptionist nicht ausreichend über Deutschkenntnisse verfügte. Generell kann man sagen, dass die Sauberkeit in unserem Zimmer nicht ausreichend gegeben war. Die Möbel waren staubig (da wurde seit Tagen vor unserer Anreise) nicht mehr geputzt/Staub gewischt und das für ein Allergikerzimmer! Sehr schade!!!!!!!!! Die Matratzen war so la la - sehr weich und leider rollten sie nachts immer auseinander. Nicht gerade schön, wenn man als Pärchen im Doppelzimmer übernachtet.
Wir haben Frühstück inkl. gehabt. Das Buffet ist einsame spitze ... keine Wünsche sind offen geblieben. Zu Stoßzeiten war es schwierig einen schönen Platz zu finden. 1x haben wir abends das hoteleigene Restaurant besucht, das Essen und der Service hier waren einsame SPITZE !!!!! Dies haben wir auch mit einem erhöhten Trinkgeld belohnt --> (20% des Rechnungspreises). Die anderen Bereiche erhielten kein Trinkgeld!
Service ist so la la ... das Housekeeoing ist mangelhaft - wie bereits oben beschrieben. Der Check-in war auch so la la. Der Check-out gruselig ... wir haben die Schlüssel abgegeben, es wurde lediglich nach der Minibar gefragt, die wir nicht nutzen, ansonsten kein Auf Wiedersehen, gute Fahrt, war alles ok etc. Sehr schade ... !!!!!!!
zentral gelegen, gegenüber des Bundesverteidigungsministerium. Sichere Umgebung. Viele Bushaltestellen im Umkreis - je nachdem wo man hin möchte. Zu Fuß zum Potsdamer Platz sind es ca. 20 Minuten. Das Haus ist es in die Jahre gekommen, in einigen Bereichen könnte unbedingt mal renoviert werden!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben das Schwimmbad genutzt. Hier könnte mal renoviert werden. Ansonsten war alles ok. Da wir morgens geschwommen sind, hatten wir es immer für uns alleine :-) Das Wasser war angenehm kühl - ideal zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. Herrmann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte mit den verantwortlichen Abteilungen eingehend auswerten werden. Für die Unzulänglichkeiten und Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir sind selbstverständlich stets bemüht, die Einrichtungen unseres Hotels instand zu halten und Renovierungen sind ein fortwährender Prozess. Aufgrund der Größe des Hauses und bei laufendem Betrieb sind jedoch einige Arbeiten nur sukzessive möglich. So sind zum Beispiel die Renovierungsarbeiten im Schwimmbad bereits fest geplant, jedoch können wir dieses im Sommer nicht schließen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Sehr gefreut haben wir uns über Ihr Lob zu unserem Restaurant. Wir haben dies gern an den Restaurantleiter und Küchenchef weitergegeben. Wir hoffen, Sie geben uns durch einen gelegentlichen erneuten Besuch die Möglichkeit, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit der nochmaligen Bitte um Entschuldigung sowie freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion