Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich will nicht alles wiederholen, deshalb schließe ich mich der Bewertung von Günther vollinhaltlich an. In einigen zurückliegenden Bewertungen wurde die Organisation des Check-Out kritisiert. Das scheint Früchte getragen zu haben. Wir wurden durch Verspätung von Eurowings 3.30 Uhr vom Hotel abgeholt, konnten bis 2.30 Uhr im Zimmer bleiben. Das war sehr angenehm. Auch die Kritik an den Sonnenschirmen am Pool wurde vom Management berücksichtigt. Während unserer Anwesenheit wurden alle defekten Sonnenschirme ausgetauscht. Nun sieht es um den Pool wieder Chick aus. Ein ganz besonderes Dankeschön an Mr. Osama (Rezeption). Sehr serviceorientiert, sehr umsichtig und dazu noch ein sehr gutes Deutsch - Danke. Auch sonst ein Dankeschön an das gesamte Personal, wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, penible Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen in der Aubergiene und im Seafood hat uns nicht überzeugt. Sowohl qualitätsmässig, als auch vom Service her haben wir uns im Juweira besser betreut gefühlt. Was die Küche da leistet ist schon bemerkenswert. Es gab sogar qualitativ sehr hochwertige Sushi (mit ganz frischen Thunfisch - eine Delikatesse). Jeden Abend wurde auf der Terasse gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vermittelt den Eindruck: Der Gast soll sich wohl fühlen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ausflug Salalah Ost - West ist wirklich sein Geld wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist beeindruckend. Das Problem Fahrräder ist noch nicht gelöst. Es wurden z.T. sehr hochwertige Fahrräder eingekauft, sind aber grottenschlecht gewartet. Da blutet einem das Herz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wie schön, dass Sie wiederkommen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühen um Verbesserung sofort bemerkt haben. Das Klima lässt unsere Fahrräder wirklich leiden. Im Oktober erwarten wir eine Lieferung neuer Räder, sodass das Problem dann gelöst ist. Ihre Einwände bzgl. der Qualität und des Services im Aubergine und Seafood Restaurant werden wir mit unserem F&B Manager besprechen und schauen, wie wir uns hier verbessern können. Um so schöner, dass Sie in unserem Hauptrestaurant so zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße aus dem Oman Ihr Juweira Boutique Hotel Team