- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich will nicht alles wiederholen, deshalb schließe ich mich der Bewertung von Günther vollinhaltlich an. In einigen zurückliegenden Bewertungen wurde die Organisation des Check-Out kritisiert. Das scheint Früchte getragen zu haben. Wir wurden durch Verspätung von Eurowings 3.30 Uhr vom Hotel abgeholt, konnten bis 2.30 Uhr im Zimmer bleiben. Das war sehr angenehm. Auch die Kritik an den Sonnenschirmen am Pool wurde vom Management berücksichtigt. Während unserer Anwesenheit wurden alle defekten Sonnenschirme ausgetauscht. Nun sieht es um den Pool wieder Chick aus. Ein ganz besonderes Dankeschön an Mr. Osama (Rezeption). Sehr serviceorientiert, sehr umsichtig und dazu noch ein sehr gutes Deutsch - Danke. Auch sonst ein Dankeschön an das gesamte Personal, wir kommen wieder.
Sehr geräumig, penible Sauberkeit
Das Abendessen in der Aubergiene und im Seafood hat uns nicht überzeugt. Sowohl qualitätsmässig, als auch vom Service her haben wir uns im Juweira besser betreut gefühlt. Was die Küche da leistet ist schon bemerkenswert. Es gab sogar qualitativ sehr hochwertige Sushi (mit ganz frischen Thunfisch - eine Delikatesse). Jeden Abend wurde auf der Terasse gegrillt.
Das Personal vermittelt den Eindruck: Der Gast soll sich wohl fühlen
Der Ausflug Salalah Ost - West ist wirklich sein Geld wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist beeindruckend. Das Problem Fahrräder ist noch nicht gelöst. Es wurden z.T. sehr hochwertige Fahrräder eingekauft, sind aber grottenschlecht gewartet. Da blutet einem das Herz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Thomas, wie schön, dass Sie wiederkommen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühen um Verbesserung sofort bemerkt haben. Das Klima lässt unsere Fahrräder wirklich leiden. Im Oktober erwarten wir eine Lieferung neuer Räder, sodass das Problem dann gelöst ist. Ihre Einwände bzgl. der Qualität und des Services im Aubergine und Seafood Restaurant werden wir mit unserem F&B Manager besprechen und schauen, wie wir uns hier verbessern können. Um so schöner, dass Sie in unserem Hauptrestaurant so zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße aus dem Oman Ihr Juweira Boutique Hotel Team