Maja (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Shukran!

Unser erster Gedanke: Genau das ist es! Wer Luxus pur sucht, ist hier definitiv falsch. Was man findet, ist ein Haus in unaufdringlichem, geradlinigem und sehr ansprechendem Design mit orientalischen Einflüssen in einer geschmackvoll angelegten Anlage. Ein Haus mit einem ganz eigenem Charme, in dem man sich rundum wohlfühlen und absolute Ruhe finden kann. Ein Haus, in dem man in ungezwungener Atmosphäre einfach nur seinen Urlaub genießen kann, getragen von einem freundlichen Personal, das sehr um die Wünsche seiner Gäste bemüht ist und ihnen stets höflich und respektvoll gegenüber tritt. Sauberkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit. Stellvertretend für alle engagierten Mitarbeiter möchten wir uns ganz herzlich bei dir, lieber Osama, bedanken. Es war uns eine Ehre und Freude, dich kennengelernt zu haben. Shukran!!!

Wer den Oman kennenlernen möchte, muss diese sehr schön gestaltete Urlaubs- und damit Scheinwelt unbedingt auch verlassen. Wer sich einfach nur erholen, baden und unendlich lange Strandspaziergänge unternehmen möchte, findet alles Notwendige vor Ort.

Sehr großzügig ausgestattete Zimmer bzw. Suiten mit allem was man braucht und auch ein wenig mehr, wie z.B. Nespressomaschine, ermöglichen einen unbeschwerten Urlaub. Das geschilderte Matratzenproblem können wir gar nicht nachvollziehen, aber das hat wohl auch eher mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun.

Was will man eigentlich noch mehr? Man sollte realistisch bleiben. Wir haben uns selten so wohl gefühlt.

Super lecker und frisch hebt sich das Essen von den Massenabfertigungsbuffets ab, die weltweit immer mehr Einzug halten.

Hier muss man wissen, was man will. Wir hatten alles, was wir gesucht haben. Ein Unterhaltungsprogramm kann man zu jeder Zeit in den beiden benachbarten Hotels finden, wenn man es denn braucht. Wir hoffen, das dieses Hotel sich seine Ruhe bewahrt und würden eine Ausrichtung auf Adults only sehr begrüßen. Abschließend ein paar kleine Anmerkungen, die das Rundumwohlfühlpaket vervollständigen könnten. Am Strand hätten wir uns über eine Umkleidekabine sehr gefreut. Unverständlich war uns, dass der Shuttle vom Hotel zur Mal eingestellt wurde. Wir hoffen, dass da nicht die Reiseveranstalter mit ihrem Ausflugsprogrammen ursächlich dahinter stecken. Das wäre echt unwürdig! Ein weiter kleiner Tipp an The Island: Rücksicht bei der Lautstärke beim Abendprogramm wäre toll. Egal wie- wir kommen wieder. Bis dahin: Alles Gute!

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Maja
Liebe Maja,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wunderbar, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und die ungezwungene Atmosphäre genossen haben.

Vielen Dank für die Hinweise - wir nehmen uns alles sehr zu Herzen und setzen um, was möglich ist.

Die Ehre ist auf unserer Seite und wir freuen uns, wenn Sie recht bald wieder kommen.

Sonnige Grüße aus dem Oman

Ihr Juweira Boutique Hotel Team