- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Hotel: + essen gut, zimmer sauber, personal sehr nett. - getränke total überteuert (sogar mineralwasser) - im hotel ist nach dem abendessen "tote hose" keine musik sprich null unterhaltung für die gäste. - geht man zur poolbar (hat bis 23 uhr offen) wirds dann wiederum teuer (getränke einfach zu teuer) - kein hotelshuttle in die stadt. nur teures taxi ist möglich. - ausflüge vom hotel wiederum überteuert. (alternative mietwagen - preise ok) Strand: toller langer strand + kleine badebuch (auch für kids geeignet) ca. 5 min. zu laufen Fazit: sehr sehr ruhiger urlaub - 1 woche ok. jedoch nur bei verpflegung incl. getränke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl Heinz, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und bedauern zu gleich, dass Sie von den Preisen enttaeuscht sind. Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder einmal in Salalah begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen Ihr Juwiera Hotelmanagement