Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Juweira Boutique Hotel total super
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zum zweiten mal im JUWEIRA und genauso begeistert wie beim ersten mal. Ein Hotel mit 64 Zimmer das beste was wir bisher hatten. Beim ersten mal Doppelzimmer ( war schon groß ) nun die Suite ( Bombastisch ). Die Leute erkannten uns nach 2 Jahren sofort wieder und haben uns herzlich begrüßt ( da war ich schon verblüfft ). Die Zimmer super klasse, sauber, jeden Tag wurde das Bett neu bezogen ohne Aufforderung, die zimmer Boy's total nett, wollte man etwas mehr wollte wie Kaffee oder extra Handtücher, Shampoo u.s.w. war es ab dem zweiten Tag schon automatisch nach dem reinigen auf dem Zimmer. Das Restaurant absolute spitzen klasse, das Büfett ist kleiner als man es von den Großen Hotels 300 zimmer kennt, aber wirklich für jeden was dabei und sehr gut, jeder war der Meinung das essen ist Spitzenklasse, Rindfleischgerichte bestanden hauptsächlich aus Filet. Das Personal total freundlich vom Zimmerjungen bis zum Manager. Der Strand ist ca. 500m entfernt, das ist aber kein Problem wer nicht laufen will wird mit den Golfcar gefahren, man sagt nur an der Lobby bescheid und in 2 min ist er da. Also rund um ein Super Schnuckeliges Familiäres Hotel wo man keine Armbändchen bekommt, weil die Belegschaft sich Ihre Leute sofort merken. Private Atmosphäre ohne Massen Tourismus. Es gibt nur 2 punkte die an der Reise nicht so toll waren, die hatten aber nichts mit dem Hotel zu tun. 1, Sunexpress Flieger auf die strecke eine absolute Katastrophe, ginge vielleicht für Personen mit 45 kg, wir fliegen nie wieder mit Sunexpress nur noch Kurzstrecke. 2, die Ausflugstouren dort vor Ort werden von FTI angeboten, wir haben in der ersten Woche eine Wüstentour gebucht für umgerechnet 300 €= 120 Rial, leider wurde ich krank und konnte die Tour nicht antreten. Vorsicht wer im voraus bezahlt, was sie einmal haben geben sie nicht mehr raus. Wir haben mit mühe und Not gerade mal die Hälfte zurück bekommen, obwohl ich einen Arzt da hatte der bestätigt hat das ich die Tour nicht mitmachen kann. Man bekommt einen KLEINEN Zettel und da steht ganz unten klein drauf das sie das Geld zu 100% einbehalten . TIPP erst kurz vorher zahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2