- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes, relativ kleines, Hotel an der Lagune gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch zurückhaltend. Alles in allem eine sehr saubere Anlage.
Wir hatten eine Suite mit einem riesigen Badezimmer. Das Wohnzimmer haben wir gar nicht genutzt. Ein toller Balkon mit 2 Liegen gehörte auch dazu.
Essen war klasse, nettes Ambiente und qualitativ hochwertige Speisen, einige davon frisch zubereitet.
Hier ist die Meinung etwas geteilt. In den meisten Fällen wurde bei Fragen sofort geholfen, ABER Unser Flug hatte Verspätung und wir waren erst um 23:30 Uhr im Hotel. Es gab kein kühles Handtuch, wie es auf der Homepage des Hotels genannt ist und auch kein Begrüßungsgetränk. Bis alle Formalitäten ausgefüllt waren, dauerte es einige Minuten und wir fragten, wo wir noch etwas zu trinken bekommen. Die Antwort: die Bar hat seit 23:30 Uhr geschlossen und wir könnten den Zimmerservice in Anspruch nehmen, aber das kostet extra.Das wir AI gebucht hatten, waren wir etwas verwundert, hatten aber Durst und mussten diesen extra Service nutzen. Hier wäre es nett gewesen, wenn man uns zur Begrüßung wenigstens ein Glas Wasser gereicht hätte. Weiterhin hatten wir jeden 2. Abend Party direkt vor unserem Balkon. Der Wunsch, die Musik nach 22:00 Uhr doch leiser zu machen, wurde leider trotz mehrfacher Aufforderung nicht erfüllt. Das war schon ein wenig ärgerlich. Allerdings war der Rest wirklich ok.
Zum Strand sind es einige Minuten zu Fuß, was jedoch nicht weiter stört, da man das wunderbare Meer vor Augen hat. Abends kann man regelmäßig Delfine beobachten. Auch ein Spaziergang zu den anderen Hotels (Rotana und Al Fanar) ist durchaus lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Kristiane, herzlichen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere hochwertigen Speisen Ihnen freundlich serviert wurden. Für die Unannehmlichkeiten beim Check-in bitte wir Sie um Entschuldigung - wir werden auf jeden Fall daran arbeiten, unseren Service hier zu verbessern. Ebenso gehen wir dem Problem mit der Lautstärke nach. Es wäre wunderbar, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem "kleinen aber feinen" Haus verbringen. Wir senden Ihnen sonnigen Grüße Ihr Juweira Boutique Hotel Team